Der ultimative Doping - Fred!

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

bello hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: Über den Scheiß, den ich 1995 gebaut habe, lache ich heute darüber und breche nicht in Tränen aus.
Netter Versuch Ete ;)
Naja, wenn ich meinem Sohn immer erzählt habe, ich bin sauber, und muß dem jungen Mann jetzt eingestehen, dass der Typ zu dem er immer aufgeschaut hat, der immer der Held für ihn war, sein Vater nämlich, dass der ihm einfach in die unschuldigen Kinderaugen geschaut hat und ihn angelogen hat, dann kann ich schon verstehen, dass man anfängt zu heulen.
Wenn ich meinem Sohn was zu erklären habe, dann mache ich das im Wohnzimmer und nicht vor laufender Kamera ;)
bello
Emu Steak

Beitrag von bello »

vb_man hat geschrieben:
bello hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: Über den Scheiß, den ich 1995 gebaut habe, lache ich heute darüber und breche nicht in Tränen aus.
Netter Versuch Ete ;)
Naja, wenn ich meinem Sohn immer erzählt habe, ich bin sauber, und muß dem jungen Mann jetzt eingestehen, dass der Typ zu dem er immer aufgeschaut hat, der immer der Held für ihn war, sein Vater nämlich, dass der ihm einfach in die unschuldigen Kinderaugen geschaut hat und ihn angelogen hat, dann kann ich schon verstehen, dass man anfängt zu heulen.
Wenn ich meinem Sohn was zu erklären habe, dann mache ich das im Wohnzimmer und nicht vor laufender Kamera ;)
Du hast ja auch das Glück, dass Deine Verfehlungen/Erklärungen niemanden mit einer Kamera interessieren.
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Was würde ich tun, wenn ich Ulle wäre?

Alternative a: Er hat nicht gedopt.
Soll er vor die Kamera und sagen, er hat nicht gedopt? Keiner glaubt auch nur irgendwas. Also: Klappe halten.

Alternative b: Er wollte dopen, hat aber nicht.
So á la Basso. Keiner glaubt ihm auch nur irgendwas. Also: Klappe halten.

Alternative c: Er hat gedopt.
Im Gegensatz zu allen anderen hängen ihm mehrere Gerichtsverfahren am Hals. Soll er sich selbst belasten? Also: Klappe halten.

Was kann ich Zabel glauben?

Er hat also EPO versucht, aber nicht vertragen. OK. Fällt schwer, aber das glaube ich sogar.

EPO bringt für Sprinter gar nicht viel. Ja, das glaube ich schon mehr, auch wenn die Sprinter ja nun auch irgendwie über die Alpen kommen müssen. Aber das wird ein Grund sein, warum ein Ben Johnson nie EPO genommen hat, sondern andere Dinge.

Wenn aber jemand, der bereit ist zu manipulieren (EPO zu nehmen), nicht dann auch die Bereitschaft anderen Kram zu schlucken (Hormone usw.)? Wie kann ich dem glauben, dass es bei dem EPO-Versuch geblieben ist.

Mein Bauch sagt, die Tränen und das Geständnis waren echt.
Mein Verstand sagt, dass ist nur die Spitze des Eisbergs.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

pete, die gestehen doch nur das, für das sie nicht mehr auf möglichen Schadenersatz verklagt werden können.

Die Taktik ist doch asbachuralt, ich gebe ein Delikt zu, kassiere dafür eine geringe Strafe, oder gar keine, und lenke damit vom Hauptübel ab.

Vielleicht sind Ete wirklich die Gefühle durchgegangen, aber wenn er seinem Sohn was gestehen will, dann soll er das im Wohnzimmer machen.

Was würde ich als ARD/ZDF machen?

die TdF nicht übertragen, statt dessen die Schwarzwaldklink wiederholen

Was würde ich als Zuschauer machen?

die TdF nicht einschalten, nur die Qute wirkt regulierend?

Was würde ich als Fan machen?

mich stumm, mit dem Rücken zur Strasse, an die Tour stellen
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:Mit der Knete auf dem Konto würde ich hin und wieder radeln gehen, ab und an schwimmen und ansonsten den Tag genießen.
Irgendwann wird Dir das langweilig ....
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:die TdF nicht übertragen, statt dessen die Schwarzwaldklink wiederholen
TdF IST Schwarzwaldklinik. Bloß heißen die Ärzte Schmid und Heinrich. Wo liegt Freiburg?
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Leute, macht nicht alles am EPO fest. Es gibt doch schon längt was besseres. Es werden teilweise Mittel genommen, die noch in der klinischen Erprobung sind!!! Bis man die kennt, vergehen Jahre. Und bis es einen Nachweis gibt, nochmal ein paar Jahre!
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Radsport: Rennen abgesagt
Eurosport | Fr, 25. Mai., 12:07 Uhr
Nach den Doping-Geständnissen zahlreicher Profi- Radsportler ist im westfälischen Hamm ein geplantes Radrennen abgesagt worden. "Wir wollen damit ein Zeichen gegen Doping setzen", sagte der Organisator der "Hammer City-Night", Michael Erkeling vom Radrennclub Hamm.

http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/ti ... em=1192083
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Eisenmann hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Mit der Knete auf dem Konto würde ich hin und wieder radeln gehen, ab und an schwimmen und ansonsten den Tag genießen.
Das kann dauern und selbst wenn gibt es doch genügend Dinge, die Du machen kannst ohne gleich für irgendwen arbeiten zu gehen.

Mir würde da jedenfalls ne Menge einfallen, wenn ich dessen Kontostand hätte. Und ich würde vermutlich auch einfach die Klappe halten und mich zurückziehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

dann geht er halt auch mal laufen
WTFWCWIIFM?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Rhoihesse hat geschrieben:
dann geht er halt auch mal laufen
:ja
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

vb_man hat geschrieben: Was würde ich als ARD/ZDF machen?

die TdF nicht übertragen, statt dessen die Schwarzwaldklink wiederholen
:chris76 Gibts nicht auch irgendwas passendes von nach dem Krieg? Könnten wir darüber nochmal reden? Da muss mindestens ne Umfrage stattfinden vorher :D
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

wann ist denn die PK vom bjarne?
WTFWCWIIFM?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

16:30, weiß aber nicht wo übertragen wird.
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Eisenmann hat geschrieben:Leute, macht nicht alles am EPO fest. Es gibt doch schon längt was besseres. Es werden teilweise Mittel genommen, die noch in der klinischen Erprobung sind!!! Bis man die kennt, vergehen Jahre. Und bis es einen Nachweis gibt, nochmal ein paar Jahre!
"Dopingjäger" Franke hatte gestern in den Tagethemen von Präparaten erzählt die
1. die gleiche Wirkung wie EPO haben
2. gar nicht nachweisbar sind, weil die Forschung dazu hoffnungslos hinterherhinkt (wegen Geldmangels)
3. momentan in mindestens 11 verschiedenen "Medikamenten" vorhanden seien.

Kein Pardon für Doper - alle ersäufen - z.B. in der "Hansgrohe Schwimmarena" :lol:
Für was trainier' ich bloss?
Antworten