triwolf hat geschrieben:Nachdem ich meine S710 bei Polar zum Batteriewechsel hatte ist sie mir beim Schwimmen abgesoffen. Montag fahre ich in Urlaub und krieg das Ding nicht mehr vorher repariert.
Klasse Service
Wo fährst Du hin? Wenn Du bei Frankfurt vorbeikommst, dann kannst Du bei Polar in Büttelborn vorbeischauen, quasi ein "Drive In Service"
Ich fahre nach Kärnten, da liegt Büttelborn nicht direkt auf dem Weg. Hätte ich die Batterie selbst gewechselt wär das Dingens auch dicht geblieben
da bin ich aber froh, dass ich das nicht selbst gemacht habe!
Kaum legt man sich mal in dem Park, um die, durch das radeln verursachte, inhomogene Pigmentierung auszugleichen, bewölkt es sich.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Das dritte Schuhgeschäft und keinen Laufschuh unter 110,- gefunden. Das SUCKT. Bei Hübner wa der Gel Kayano auf 90 euronen reduziert. Der Verkäufer hat mir davon abgeraten bei meiner grazilen Figur einen Damenschuh zu nehmen
QRoo hat geschrieben:Das dritte Schuhgeschäft und keinen Laufschuh unter 110,- gefunden. Das SUCKT. Bei Hübner wa der Gel Kayano auf 90 euronen reduziert. Der Verkäufer hat mir davon abgeraten bei meiner grazilen Figur einen Damenschuh zu nehmen
ich dachte du hast abgenommen ohne ende? soll ich dir in dem fall keine schokolade mitbringen?