Matthias hat geschrieben:Mal sehen, ob ich dieses Manöver, wenn es denn stattfindet, fotografisch festhalten kann, wenn ich gefinished, verköstigt, geduscht, gefönt, massiert und gewhirlpoolt am Straßenrand stehe...
vb_man hat geschrieben:Wie hast Du das eigentlich mit der Zeitgutschrift gemeint?
Marathon an einem Tag ergibt 1h Bonus für den Emu Man und 0.5h Bonus für den Junior Man?
Hätte ich dann evtl. 05:08:23?
Genau so. Aktualisiert. Du bist jetzt Dritter!
Ok, mir ist langweilig.
Wären es nicht 5:09:29h
Da hab ich noch vorteilhaft gerechnet sonst wären es gerundet 5:10.
Ihr habt vergessen das VB auf der zweiten Hälfte eingebrochen ist.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
vb_man hat geschrieben:Wie hast Du das eigentlich mit der Zeitgutschrift gemeint?
Marathon an einem Tag ergibt 1h Bonus für den Emu Man und 0.5h Bonus für den Junior Man?
Ok, mir ist langweilig. Wären es nicht 5:09:29h Da hab ich noch vorteilhaft gerechnet sonst wären es gerundet 5:10. Ihr habt vergessen das VB auf der zweiten Hälfte eingebrochen ist.
Oh Mann, das ist ja schlimmer als die Erbsenzählerei im Winterpokal
Ok, mir ist langweilig. Wären es nicht 5:09:29h Da hab ich noch vorteilhaft gerechnet sonst wären es gerundet 5:10. Ihr habt vergessen das VB auf der zweiten Hälfte eingebrochen ist.
Oh Mann, das ist ja schlimmer als die Erbsenzählerei im Winterpokal
Wollte ich nur bringen, da ich deine Greifsche Endbeschleunigung nicht erkannt habe.
Ich dachte du wolltest nach hinten noch mal drauflegen und Reserven hattest du doch noch.
Ich hatte nach der 3:59-Frau gesucht.
Die hat wohl zwichendurch eine Stunde Pause gemacht.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Sa: R 180 km in 6:10
So: L 29,4 km in 2:32
Mo: S 3,8 km in 1:06
Mo: L 14 km in 1:07:30 (3 x 4 km + 1 km Trabpause)
Das Laufen heute war eigentlich nicht geplant. Aber Radfahren tu ich mir bei dem Wetter nicht an.
Summe L: 43,4 km in 3:39:30 -> 21 in 1:46
42 km Bonus: - 1:00