keko`s Nutellakonsum-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Anja hat geschrieben:Wir haben vorgestern in der Mittagspause festgestellt, daß man Menschen in "Nutallabrotmitbutterdrunter"-Esser und "Nutellapuraufsbrot"-Esser einteilen kann.
Anja, so ein Schubladendenken habe ich Dir jetzt nicht zugetraut...

Anja hat geschrieben:Wozu gehörst Du? Ich hab schon fast Lust eine Umfrage zu machen.
Worauf wartest Du?
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Wir haben vorgestern in der Mittagspause festgestellt, daß man Menschen in "Nutallabrotmitbutterdrunter"-Esser und "Nutellapuraufsbrot"-Esser einteilen kann.
Anja, so ein Schubladendenken habe ich Dir jetzt nicht zugetraut...

Die anderen haben angefangen, ich saß nur dabei. :lol:

[/quote]
Anja hat geschrieben:Wozu gehörst Du? Ich hab schon fast Lust eine Umfrage zu machen.
Worauf wartest Du?[/quote]

okok

Anja
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Von den Kollegen "ihsowasißtmannicht" reden wir mal nicht.

Wozu gehörst Du? Ich hab schon fast Lust eine Umfrage zu machen.

Butter kommt auf keine Fälle drunter. Nur Nutella und Brot/Brezel/Laugenbrötchen/Bougette etc.

Übrigens, meine Tochter hat neulich Trauben mit Senf gegessen. :smokin:

Anja hat geschrieben:Und wie gehts dem Glas, das unterm Schreibtisch stand? Und warum lagerst Du Nutellagläser unterm Schreibtisch?

Anja

Ich hab das nicht gelagert. Ich vermute eher, dass ich irgendwann mal vor der Arbeit mehrere gekauft habe, die dann unter meinen Schreibtisch schob und abends, als ich nach Hause ging, eins vergessen habe.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Anja hat geschrieben:Die anderen haben angefangen, ich saß nur dabei. :lol:
:lachen :lachen :lachen
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

keko hat geschrieben:Ich hab das nicht gelagert. Ich vermute eher, dass ich irgendwann mal vor der Arbeit mehrere gekauft habe, die dann unter meinen Schreibtisch schob und abends, als ich nach Hause ging, eins vergessen habe.

Ist doch dann wie Weihnachten jetzt ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

crazyviech hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab das nicht gelagert. Ich vermute eher, dass ich irgendwann mal vor der Arbeit mehrere gekauft habe, die dann unter meinen Schreibtisch schob und abends, als ich nach Hause ging, eins vergessen habe.

Ist doch dann wie Weihnachten jetzt ;)

Eher wie Ostern.

Anja
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Ich stelle fest, keko ist clean....
Oder er verschweigt uns was.
Vielleicht hat er was gefunden, was man nicht nachweisen kann....
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Eisenmann hat geschrieben:Vielleicht hat er was gefunden, was man nicht nachweisen kann....
Schlabber-T-Shirts.
Es endet immer gleich.
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

Kann man doch alles legalisieren.
Wer ist dem Nutellakonsum denn nicht verfallen.

Wobei ich ausdrücklich klarstellen möchte das ich nur die kleineren Gläser verwende.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

toursieger hat geschrieben:Kann man doch alles legalisieren.
Wer ist dem Nutellakonsum denn nicht verfallen.

Wobei ich ausdrücklich klarstellen möchte das ich nur die kleineren Gläser verwende.
Ich habe im letzten Jahrtausend einmal ein paar Gläser leergelöffelt.

Es war ein Versuch, aber ich habe gemerkt, daß ich mit den Nebenwirkungen nich zurecht komme !

Seitdem habe ich kein Nutella mehr benutzt ...

Eine große Hilfe dabei waren mir meine Eltern, die mich in meiner Kindheit von Nutella ferngehalten hatten und mir erklärt hatten, daß der Mann im weißen Kittel im Fernseher mit seinen drei bunten Nutella-Bauklötzen nicht die Wahrheit sagt.

Schweizer Schoggi ist dagegen wirklich gesund :ja
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich nie jemandem sein nutella weggefuttert haben. Und das ist in dieser Welt schon etwas großes. Wenn jetzt einige Leute meinen, sagen zu müssen, dass sei nicht möglich, dann sind das die gleichen, die früher immer selbst gern Bilder von sich mit nutella-Gläsern haben machen lassen. Sie sollen wissen: sie sind hier nur geduldet.

Ich habe nie bestritten, mehrfach nusspli auf Ex konsumiert zu haben und bin bereit, dies jederzeit eidesstattlich zu bezeugen.
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

wer hat eigentlich diesen Fred wieder ausgegraben - Frechheit :hammer :hammer
bin promt heute Nacht wieder wach geworden und hing am Glas --- Rückfall nach fast 2,5 Monaten :???: :???:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:wer hat eigentlich diesen Fred wieder ausgegraben - Frechheit :hammer :hammer
bin promt heute Nacht wieder wach geworden und hing am Glas --- Rückfall nach fast 2,5 Monaten :???: :???:
Du bist psychisch schwach. Vermutlich hast Du auch schon vor '98 nutella konsumiert.
Es endet immer gleich.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

meggele hat geschrieben: Du bist psychisch schwach. Vermutlich hast Du auch schon vor '98 nutella konsumiert.
Das ist besonders verwerflich, weil die Fahnder bei Präparaten, die noch ohne Zulassung sind, völlig im Dunkeln tappen, wonach sie suchen müssen. SIe sind quasi auf das Maßband und den umstrittenen Umfangsgrenzwert von 65 angewiesen.

( :lachen :laugh: :lachen )
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

kaiseravb hat geschrieben:SIe sind quasi auf das Maßband und den umstrittenen Umfangsgrenzwert von 65 angewiesen.
:censored

Man muss aber auch sehen, dass viele genetisch bedingt höhere Werten aufweisen! :hammer
Es endet immer gleich.
Antworten