Was geht hier eigentlich ab?

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ich galube, ich werde Herrn Schäuble eine persönliche Dankes-Mail schicken, einen persönlichen, handgeschriebenen Dankesbrief, einen Fleurop-Strauß und eine große Schachtel Pralinen.

Ich bin diesem Mann ja so dankbar für das, was er für mich tut.

Eigentlich wollte ich ja so gerne mal auswandern, aber bin viel zu feige das auch wirklich zu tun. Wenn der Mann so weiter macht werde ich meine Feigheit wohl noch überwinden.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Linus hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja so gerne mal auswandern, aber bin viel zu feige das auch wirklich zu tun. Wenn der Mann so weiter macht werde ich meine Feigheit wohl noch überwinden.
Wo willste denn hin ?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Flow hat geschrieben:Wo willste denn hin ?
Das ist eine gute Frage und vermutlich einer der Gründe, warum die Poltikkaste grinsend solche Dinge durchwinkt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Flow hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja so gerne mal auswandern, aber bin viel zu feige das auch wirklich zu tun. Wenn der Mann so weiter macht werde ich meine Feigheit wohl noch überwinden.
Wo willste denn hin ?
Irgendwohin wo es deutlich weniger dicht besiedelt ist als hier, wo ich als Ingenieur zur Elite gehöre, die sich die offiziell fehlenden Freiheiten mit ein paar Scheinchen erkaufen kann.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Antworten