Sportfreundin hat geschrieben:
Die Chefin glänzt durch Abwesenheit... Büro leer... Keine Ahnung, wo sie ist.Und: wer ist der Chef der Chefin? Auch keine Ahnung...
Sitzt sicher irgendwo in USA...
In dem Fall Email an Chefin und Chef von Chefin mit folgendem Inhalt: Da der Urlaubsantrag fristgerecht eingereicht wurde und dem nicht widersprochen worden ist, gehts Du davon aus, dass das alles klar geht und Du dementsprechend am xx.Juni Deinen letzten Arbeitstag hast. Alle Dinge seitens der Firma sollte bis zu diesem Tag mit Dir geklärt werden, ferner möchtest Du darum bitten, dass Du bis zu diesem Tag Dein Arbeitszeugnis bekommst (Schonmal den Anspruch darauf anmelden).
Diese Email mit CC an chef, chef von chef, chef von chef von chef, gewerkschaft, direkt beteiligte Kollegen und evtl. befreuendete Anwalt (Eisenmann ??) schicken, damit sie sehen, wie ernst es Dir ist und Du nicht so einfach mit Dir umspringen laesst.
Besonders beliebte CC in diesen Email sind rechtsanwaltXY@kanzlei Schlagmichtot.etc
Das kann Eindruck machen

Die sind ja doch brauchbar! Der Mensch dort sagt, wenn mein direkter Chef (der ohne Eier mit Sandsack) sagt, der Urlaub ist OK (das hat er zu mir gesagt, er darf ihn nur nicht genehmigen), dann genehmigt mir die Personalabteilung den Urlaub.

)