Urlaub: was würdet Ihr tun?

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

ok für Peter das Herpes-Pic, für mich bitte das Non-Herpes-Pic :smokin:

btw: falls jemand auf die Idee kommen sollte, die google Bildersuche mit dem Begriff "Herpes" zu füttern, Tür zu!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:btw: falls jemand auf die Idee kommen sollte, die google Bildersuche mit dem Begriff "Herpes" zu füttern, Tür zu!

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:ok für Peter das Herpes-Pic, für mich bitte das Non-Herpes-Pic :smokin:

btw: falls jemand auf die Idee kommen sollte, die google Bildersuche mit dem Begriff "Herpes" zu füttern, Tür zu!

:lachen :lachen :lachen
Die Idee hatte ich gerade auch - und hab wahrscheinlich genauso blöd aus der Wäsche geguckt wie Du!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ist jetzt eigentlich alles wesentliche zum Thema gesagt?

Zwei Seiten am Stück hart am Thema dran und erst ab dem 30. Beitrag off-topic ist schon eine echte Leistung :cheer
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Ich mache mir auch Sorgen. Wir werden noch enden wie :censored .
Plans without goals are wishy-washy.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt! :tomtiger Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Sportfreundin hat geschrieben:Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt! :tomtiger Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...

Jedenfalls hat man dann 3 Tage keine Lust mehr auf Essen und Sex.
Plans without goals are wishy-washy.
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Matthias hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt! :tomtiger Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...

Wieso isst du beim Sex :???:

:hammer :hammer :hammer
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Matthias hat geschrieben:

Was soll ich denn sagen??!!! Ich habe ihren Herpes in echt gesehen! :( Aber meine Melone schmeckt gerade und Schokolade hab ich auch noch.

Dazu noch eine Geschichte...Also ein anderer Kollege hatte im Dezember noch während seiner Probezeit gekündigt. Es gab an dem Tag eine Schreierei in ihrem Büro, die jeder hören konnte... Danach war die Chefin erstmal wieder einige Tage verschollen... In Indien, wie sich heraus stellte. Nach 14 Tagen kam sie zurück mit dem besagten Herpes. Es war der letzte Arbeitstag meines Kollegen. Sie konnte sich dann zu einer Veranschiedung gerade so aufraffen... Gerade in dem Moment, als sie ihm die Hand geben wollte, platzt ihre fette Herpesblase an der Lippe auf und beginnt zu bluten...

Ich hab ja unterm Tisch gelegen...

Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Sportfreundin hat geschrieben:Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.

Vielleicht solltet Ihr Euch den gleichen Anwalt nehmen :oops:
Bei derartigen Stretereien sind deutsche Richter meist sehr arbeitnehmerfreundlich bzw. hauen kraeftig auf die Arbeitgeber drauf.
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Sportfreundin hat geschrieben: Gerade in dem Moment, als sie ihm die Hand geben wollte, platzt ihre fette Herpesblase an der Lippe auf und beginnt zu bluten...

Ich hab ja unterm Tisch gelegen...

Vielleicht solltest DU eine kleine Abschiedparty im freien organisieren....dann wird sie noch vom Bitz getroffen, dass soll in letzter Zeit oefter passieren.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

PeterMuc hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.

Vielleicht solltet Ihr Euch den gleichen Anwalt nehmen :oops:
Bei derartigen Stretereien sind deutsche Richter meist sehr arbeitnehmerfreundlich bzw. hauen kraeftig auf die Arbeitgeber drauf.

ich hab ihm heute schon ne mail geschrieben. also dem ex-kollegen, nicht dem anwalt... mal sehen, ob wir was machen können...
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

btw: die Anwaltskosten trägt im (zu erwartenden Erfolgsfall) die Firma.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Scheiße, was ist den das fürn Laden? Die Frau gehört gefeuert.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Eisenmann hat geschrieben:Scheiße, was ist den das fürn Laden? Die Frau gehört gefeuert.

:ja Und der Laden gehört geschlossen. Es gibt hier noch mehr Schoten. Auch die Sache mit der Wochenendarbeit...Die ist nämlich auch nicht ganz rechtens... Leider traut sich hier keiner was zu sagen.

Nur kurz: also jedes Quartalsende müssen wir alle am Wochenende arbeiten. Das heißt: vom Montag, das Wochenende durch bis zum Freitag der darauf folgenden Woche. 12 Tage am Stück. Vom Freitag bis Dienstag mindestens sind wir dann von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr im Büro. :( Bei einigen wird es sogar Mitternacht. Es gibt keine Ausnahmen. Und damit meine ich: keine Ausnahmen. Von einer Kollegin war letztes Mal die Tante gestorben. Ihre Beerdigung wurde aufgrund des Abschlusses um eine Woche nach hinten verschoben. Wirklich kein Witz... Ich bin letztes Mal am Dienstag um 21 Uhr gegangen und habe am Mittwoch einen riesigen Anschiss kassiert. Meine Kollegin hatte in der Zeit ihren 30. Geburtstag. Sie ist an dem Tag um 21.15 Uhr total frustriert gegangen.

Von Silvester will ich gar nicht reden. Da saßen hier einige auch bis 16 Uhr... Es war zudem ein Sonntag.

Wir bekamen letztes Jahr für diese Wochenendarbeit keinen freien Tag. "Nur" Geld... Ihr könnt Euch aber sicherlich vorstellen, was das für körperliche Auswirkungen hat. Hinterher sind alle krank und fühlen sich dreckig. Wohlgemerkt wiederholt sich das alle 3 Monate.

So und nun wisst Ihr, warum ich gekündigt habe und heute nicht viel tue...
Antworten