btw: falls jemand auf die Idee kommen sollte, die google Bildersuche mit dem Begriff "Herpes" zu füttern, Tür zu!
Moderator: Moderator
Matthias hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt!Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...
Jedenfalls hat man dann 3 Tage keine Lust mehr auf Essen und Sex.

Matthias hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt!Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...
Jedenfalls hat man dann 3 Tage keine Lust mehr auf Essen und Sex.
Aber meine Melone schmeckt gerade und Schokolade hab ich auch noch.
Sportfreundin hat geschrieben:Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.
Sportfreundin hat geschrieben: Gerade in dem Moment, als sie ihm die Hand geben wollte, platzt ihre fette Herpesblase an der Lippe auf und beginnt zu bluten...
Ich hab ja unterm Tisch gelegen...
PeterMuc hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.
Vielleicht solltet Ihr Euch den gleichen Anwalt nehmen![]()
Bei derartigen Stretereien sind deutsche Richter meist sehr arbeitnehmerfreundlich bzw. hauen kraeftig auf die Arbeitgeber drauf.
Eisenmann hat geschrieben:Scheiße, was ist den das fürn Laden? Die Frau gehört gefeuert.
Bei einigen wird es sogar Mitternacht. Es gibt keine Ausnahmen. Und damit meine ich: keine Ausnahmen. Von einer Kollegin war letztes Mal die Tante gestorben. Ihre Beerdigung wurde aufgrund des Abschlusses um eine Woche nach hinten verschoben. Wirklich kein Witz... Ich bin letztes Mal am Dienstag um 21 Uhr gegangen und habe am Mittwoch einen riesigen Anschiss kassiert. Meine Kollegin hatte in der Zeit ihren 30. Geburtstag. Sie ist an dem Tag um 21.15 Uhr total frustriert gegangen.