laufsusi hat geschrieben:nicht nur das denken..
Habt Ihr jetzt alle Kesslersches Drüsenfieber? Ich bin auch 40 und fest entschlossen, in FFM eine neue Bestzeit hinzulegen.
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:Tri hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Ich werde leider nicht zum QCR kommen können.
schade.
ich bin auch noch am überlegen, ob ich dahin soll.![]()
was gibts denn da zu überlegen? Du hast keine Wahl
wieso, bin doch schon fast 40
vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Tri hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Ich werde leider nicht zum QCR kommen können.
schade.
ich bin auch noch am überlegen, ob ich dahin soll.![]()
was gibts denn da zu überlegen? Du hast keine Wahl
wieso, bin doch schon fast 40
Was erzählst Du da für einen Bullshit?
Lass Dich von midlife-crisis geplagten 40ern nicht verrückt machen; es gibt ein Leben nach 40![]()
(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)

laufsusi hat geschrieben:meine position mit auflieger wäre unmöglich, so könne ich keine 180km vernünftig fahren, kein wunder, dass ich so langsam bin undundund

laufsusi hat geschrieben:Was erzählst Du da für einen Bullshit?
Lass Dich von midlife-crisis geplagten 40ern nicht verrückt machen; es gibt ein Leben nach 40![]()
(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
[/quote]

vb_man hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
K.A.
Erzähl doch mal.
in 4 Jahren dann, aus der Gruft
toursieger hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
K.A.
Erzähl doch mal.
Was macht ihr euch schon nach dem ersten Drittel der Lebenserwartungszeit solche Gedanken.
Es gibt noch soooo viel zu tun.

Realdedo hat geschrieben:Früher wäre eigentl schon möglich...
Aber Hannover liegt trotzdem nicht auf´m Weg![]()
Ich habe halt an dem Samstag Geburtstag aber nachdem Eltern und meine beste Freundin eh´im Urlaub sind...
Ich überlege es mir mal ernsthaft, versprochen

vb_man hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
K.A.
Erzähl doch mal.
QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Früher wäre eigentl schon möglich...
Aber Hannover liegt trotzdem nicht auf´m Weg![]()
Ich habe halt an dem Samstag Geburtstag aber nachdem Eltern und meine beste Freundin eh´im Urlaub sind...
Ich überlege es mir mal ernsthaft, versprochen
Da könnte ich Dich dann ev. mitnehmen