Ich denke nicht, dass es in München rücksichtsloser zugeht als anderswo, Deppen gibt es immer und überall, oder um es mit Grünwald zu sagen: "Wo'd hikommst, der Depp' is scho do"
Grüsse
Rob
(der auch seine beste Disziplin am Schluss hat...)
Moderator: Moderator
Rosa Helm, blaues Oberteil, dunkelblaues Rad.Sportfreundin hat geschrieben:Fotos
Also, hier bin ich. Startnummer 193. Die, der der Helm ins Gesicht rutscht.Rosa Helm, blaues Oberteil, dunkelblaues Rad.
Du darfst weiterhin hier posten
Sportfreundin hat geschrieben:Fotos
Also, hier bin ich. Startnummer 193. Die, der der Helm ins Gesicht rutscht.Rosa Helm, blaues Oberteil, dunkelblaues Rad.
keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fotos
SchönDu darfst weiterhin hier posten
![]()
keko hat geschrieben:Kann das sein, dass dein Rad zu lang ist? Sieht ein bisschen aus, als würdest du zu weit hinten drauf sitzen.
vb_man hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fotos
Ich kenne ja den Olympiapark vom 24h MTB Rennen. Mir ist schleierhaft, wie man da ohne zu lutschen vernünftig Rad fahren will.
Die können einfach nix.........Aber ich glaube man trifft diese Spezies auch eher auf so "schicken" WK´s wie München.taunusschnecke hat geschrieben:Schick siehst Du aus ,machst ein gutes Bild![]()
So Emu-damen können wir hier brauchen

Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Schick siehst Du aus ,machst ein gutes Bild![]()
Ja, ne fesche Lady. Ich wollt ich hätte ihr Speckfältchen.
Das kommt doch nur durch die gebückte Haltung!
![]()
![]()
Wenn ich ganz gerade stehe, ist kein Fältchen zu sehen.

laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Schick siehst Du aus ,machst ein gutes Bild![]()
Ja, ne fesche Lady. Ich wollt ich hätte ihr Speckfältchen.
Das kommt doch nur durch die gebückte Haltung!
![]()
![]()
Wenn ich ganz gerade stehe, ist kein Fältchen zu sehen.
sieht bei mir leider auch immer genauso aus.
deshalb stell ich keine links rein.![]()
da kann man dünn sein wie man will,
auf dem rad sieht man immer irgendwie wie ne wurst aus.
friedrichvontelramund hat geschrieben: Zu meiner Münchner Zeit war ich auch lieber im Dante, weil es nicht so siffig war.
Zweitens: genau, nicht so siffig...Die Olyhalle kann manchmal ganz schön eklig sein. Außerdem beschlägt dort die Brille, wenn man es nur betritt. Es ist eine super schlechte Luft dort. Drittens: das Wasser im Dante ist so schön warm! Und so schön blau... Man kann hinterher sogar noch ins andere Becken gehen, sich unter den Massagestrahl stellen und unter Wasser die anderen beobachten.
Leider ists auch etwas teuer. Aber in meiner neuen Firma werden mir monatlich 23 Euro für Sport gezahlt. (Sie haben mir gesagt, falls ich Golf spiele oder so
.) Das nehme ich dann einfach als Schwimmhalleneintritt.friedrichvontelramund hat geschrieben: .......Aber ich glaube man trifft diese Spezies auch eher auf so "schicken" WK´s wie München.
Wie bereits gesagt, hier versucht jeder, der Tollste zu sein. Richtung Berge wirds dann schon besser...Vielleicht sollte ich mir einen netten kleinen Dorftria in der Nähe von Garmisch suchen oder so.