keko hat geschrieben:[...Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder...
Boah, von sowas kann ich nur träumen!
Sind da auch "Bojen" Mitglied?

Moderator: Moderator
chick hat geschrieben:keko hat geschrieben:[...Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder...
Boah, von sowas kann ich nur träumen!
Sind da auch "Bojen" Mitglied?

Sportfreundin hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Kursgebühr: 105 Euro zuzüglich Eintrittspreis (6 x 60 Minuten)
Das entspricht in etwa dem Jahresbeitrag meines Vereins (inkl. Eintritt Schwimmhalle, der hier noch extra dazukommt)
Wenn ich nur die Trainingszeiten in der Halle in unmittelbarer Nachbarschaft (2x1,5h /w) wahrnehme, komme ich in zwei Wochen auf die 6 Stunden ...
Du wohnst in Berlin, ja?Was zahlst Du denn Miete?
![]()

Ich hatte auch schon an einen Verein gedacht...Aber richtige Schwimmvereine nehmen einen nur, wenn man bereit ist, beim Wettkampf mitzuschwimmen. Das habe ich so gehört... Es gibt aber noch Triavereine, die im Winter Schwimmtraining machen. Die kosten auch nicht so viel Mitgliedsbeitrag. Vielleicht mache ich da mit. Bin unentschlossen.
Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.

Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.
Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.

vb_man hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.
wo gehst Du denn hin?
toursieger hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
wo gehst Du denn hin?
SAP?
Die haben doch eine Vorliebe für Golf und lassen sich das auch etwas kosten.
toursieger hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
wo gehst Du denn hin?
SAP?
Die haben doch eine Vorliebe für Golf und lassen sich das auch etwas kosten.
Sportfreundin hat geschrieben:Männerschwimmverein
Hab einen Verein gefunden. Die nehmen auch Frauen. Na sowas... Vielleicht frage ich da mal an und mache ein Probetraining.

vb_man hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Männerschwimmverein
Hab einen Verein gefunden. Die nehmen auch Frauen. Na sowas... Vielleicht frage ich da mal an und mache ein Probetraining.
Männerschwimmverein![]()
In Bayern ist die Welt echt noch in Ordnung

Sportfreundin hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass die Jungs dort nicht in rosa Badehose auftauchen.