Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Bigfoot hat geschrieben:auch wenn ich aufgrund meiner perfekten Schwimmtechnik gar kein Seminar nötig hätte..... :laugh:

Gebongt! dann machst du auch den Trainier ;)
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

powermanpapa hat geschrieben:Gebongt! dann machst du auch den Trainier ;)

Mist
Also ich seh das anders.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Bigfoot hat geschrieben:Mist

Machste halt den Teamchef. Und drückst den Schwimmtrainer-Posten an t-o-t ab... :lachen
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Hört sich alles verdammt positiv an..also, ich denke, daß wir hier alle kostenlos unterkriegen sollten..Tri bietet Platz an, ich ebenso. ich werde die nöchsten tage den Urlaub einfach einreichen und zwar, wie schon gesagt in der 7. und 8 KW .

Wenn natürlich jemand scharf auf Karnval ist, der findet vom 3.2. bis ca. 6.2. statt. (also 1 Woche vorher) .da hab ich auch frei und würde mich ggf. hinreißen lassen, falls jemand hier Interesse hat, die saarländischer Narrenzeit kennenzuleernen..normalerweise bin ich ein Karnevalsflüchtling! Würde mich demnach auch als Flüchtling verkleiden :lachen Oder bietet mir jemand eine Fluchtmöglichkeit / Unterschlupf?

Je fester die Zusagen fürs Emu-Treffen/bzw. inoffizielle Schwimmseminar, zu dem wir uns alle rein zufällig im Hallenbad treffen, umso besser können wir planen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

moment, ich sehe gerade dass 7./8. KW was anders ist als früher mal besprochen. Da habe ich noch zwei typen rumlaufen, die Koffer packen und tierisch nervös sind...
Ich kann erst ab 23.02. Platz anbieten! Aber dann ganz viel
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Tri hat geschrieben:moment, ich sehe gerade dass 7./8. KW was anders ist als früher mal besprochen. Da habe ich noch zwei typen rumlaufen, die Koffer packen und tierisch nervös sind...
Ich kann erst ab 23.02. Platz anbieten! Aber dann ganz viel

Alle Enten weg?

Je später es wird, desto ungünstiger wird es bei mir...

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Tri hat geschrieben:Ich kann erst ab 23.02. Platz anbieten! Aber dann ganz viel

Ja, deshalb hatten wir ja auch schon mal das Wochenende 26./27.2. geplant... :roll:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:Ja, deshalb hatten wir ja auch schon mal das Wochenende 26./27.2. geplant... :roll:

oh mann, an dem Wochenende geht 3radlon Trainingslager los. Ein Grund mehr, nicht mit denen zu fahren. Ich glaub, ich spar mir die Kohle fürs Trainingslager und kauf mir auch so'ne tolle Rolle, die Nurmi auch hat :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ich wäre grundsätzlich auch dabei, Schwimmenlernen kann mir nur helfen :D

Allerdings fallen bei mir 5. und 13.2. aus, da ist Kindergeburtstag.

Um die anderen Wochenenden rum könnte ich auch noch Übernachtungsmöglichkeiten bieten.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ja was nun - ist das letzte Wochenende fix oder nicht? ich könnte allenfalls 3 Tage kommen - aber für zwei Wochen? nönö :oops:

Tri - kann ich bei Dir wohnen? dann weiss ich wenigstens, dass ich mein Spiel weiterverfolgen kann und darf :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Linus hat geschrieben:Um die anderen Wochenenden rum könnte ich auch noch Übernachtungsmöglichkeiten bieten.
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Newbie hat geschrieben:ja was nun - ist das letzte Wochenende fix oder nicht? ich könnte allenfalls 3 Tage kommen - aber für zwei Wochen? nönö :oops:

Tri - kann ich bei Dir wohnen? dann weiss ich wenigstens, dass ich mein Spiel weiterverfolgen kann und darf :lookaroun:

eigentlich muss nur noch T.o.t zustimmen, dann trag ich mir das in den Kalender ein und steh am Freitag den 25.2.2005 mit Badehose und Schwimmbrille bei Stefan vor der Tür :lookaroun:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

echt? bei Minusgraden in Badehose und Schwimmbrille? ich stehe 10 Minuten vorher da und mache Bilder - eins davon wird dann mein Avatar! :P
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

ich denke ich bin mit dabei, kann und will mich aber noch nicht festlegen- hab karneval immer ziemlich viel um die ohren :(
wenn's klappt steh ich daber auch vor der tür- aber etwas dicker angezogen als pmp :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

OK, dann verschiebe ich meinen noch nicht beantragten Urlaubg auf die 8. und 9. KW 2004.

das sind also 2 Wochen , in denen einiges stattfinden könnte...Emutrffen, Schwimm"hilfen", alles, wozu man sonst Böcke hat....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Antworten