@ blue, der emu Fred
Moderator: Moderator
@ blue, der emu Fred
Ein Arbeitskollege erzählte mir gestern folgende sehr beliebte Methode bei Top-Schwimmern, um das letzte Quäntchen schneller zu werden.
"Luft in den Darm pumpen"
um dadurch eine bessere Wasserlage im Verhältnis Oberkörper (Lunge) und Bauch zu bekommen.
Ist das tatsächlich so, und wenn ja steht das auf der Doping Liste?
"Luft in den Darm pumpen"
um dadurch eine bessere Wasserlage im Verhältnis Oberkörper (Lunge) und Bauch zu bekommen.
Ist das tatsächlich so, und wenn ja steht das auf der Doping Liste?
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"
Re: @ blue
..die Beine leicht anwinkeln undtobi_nb hat geschrieben: "Luft in den Darm pumpen..

Das habe ich noch nie gehört. Kenne das mit Hustensaft vor dem WK
dumdidum
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ich halte das für saugefährlich. Während meiner Ausbildungszeit haben ein paar Schlosserlehrlinge das mit einem Kollegen gemacht. Mit dem Schlauch der zum Abblasen der Werkbank und Werkzeuge diente. Darm geplatzt und der Typ ist draufgegangen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Naja, 10 bar sind vielleicht auch ein bisschen viel auf einmal...Bein-Godik hat geschrieben:Ich halte das für saugefährlich. Während meiner Ausbildungszeit haben ein paar Schlosserlehrlinge das mit einem Kollegen gemacht. Mit dem Schlauch der zum Abblasen der Werkbank und Werkzeuge diente. Darm geplatzt und der Typ ist draufgegangen.
Deppen gibt's...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Und das war dann was? Mord, Totschlag, fahrlässige Tötung?Bein-Godik hat geschrieben:Ich halte das für saugefährlich. Während meiner Ausbildungszeit haben ein paar Schlosserlehrlinge das mit einem Kollegen gemacht. Mit dem Schlauch der zum Abblasen der Werkbank und Werkzeuge diente. Darm geplatzt und der Typ ist draufgegangen.
Was hasst du denn eigentlich für einen abgefahrenen Avatar und Signatur!?
WTFWCWIIFM?
Re: @ blue
das ist professionelles doping, moderne hustensäfte sind eine mischung aus einem opiat, epo und schmerzmittel.QRoo hat geschrieben:Kenne das mit Hustensaft vor dem WK
Gerüchteweise haben die in der DDR noch ganz anderes Sachen gemacht.
Sex war in dem prüden Staat war nicht so angesagt, aber da zwischendurch mal
förderlich sein kann, wenn es bei der nächsten WM darum geht, dem dekantenden Klassenfeind zu zeigen wo es lang geht, wurde den Sportlern und Sportlerinnen dann jemand zugeführt. War wohl in den Trainingslagern nicht unüblich und das Alter war auch egal. Wenn also Silke Otto - nur so als Beispiel - mal wieder Schmacht auf Mann hatte, hat sie einen bestellt, der sie dann mal wieder ordentlich gebürstelt hat.
Sex war in dem prüden Staat war nicht so angesagt, aber da zwischendurch mal
Welche Männer hat man denn dazu genötigt? Vielleicht Strafgefangene?Eisenmann hat geschrieben:Gerüchteweise haben die in der DDR noch ganz anderes Sachen gemacht.
Sex war in dem prüden Staat war nicht so angesagt, aber da zwischendurch malförderlich sein kann, wenn es bei der nächsten WM darum geht, dem dekantenden Klassenfeind zu zeigen wo es lang geht, wurde den Sportlern und Sportlerinnen dann jemand zugeführt. War wohl in den Trainingslagern nicht unüblich und das Alter war auch egal. Wenn also Silke Otto - nur so als Beispiel - mal wieder Schmacht auf Mann hatte, hat sie einen bestellt, der sie dann mal wieder ordentlich gebürstelt hat.
Wäre doche ein fairer Deal. Die Kugelstosserinnen oder die Schwimmerinnern beglückt und dafür 3 Monate früher raus.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Man(n) hat sich also einen Mann bestelltEisenmann hat geschrieben:Gerüchteweise haben die in der DDR noch ganz anderes Sachen gemacht.
Sex war in dem prüden Staat war nicht so angesagt, aber da zwischendurch malförderlich sein kann, wenn es bei der nächsten WM darum geht, dem dekantenden Klassenfeind zu zeigen wo es lang geht, wurde den Sportlern und Sportlerinnen dann jemand zugeführt. War wohl in den Trainingslagern nicht unüblich und das Alter war auch egal. Wenn also Silke Otto - nur so als Beispiel - mal wieder Schmacht auf Mann hatte, hat sie einen bestellt, der sie dann mal wieder ordentlich gebürstelt hat.