chris76 hat geschrieben:Und ich werde sicher auch keine 3TL in 3 Monate machen, soviel Zeit habe ich nicht.
Nicht?? da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen was du bisher alles falsch gemacht hast
Also zu einem Ründchen planschen komm ich auf jeden Fall vorbei..... Übr. weiß ich Freitag, wann ich USA mache- wenn der Kerl mitkommt, liebäugel ich mit Roth- in dem Falle hätte ich noch ca. 220 Tage, um Schwimmen zu lernen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
chris76 hat geschrieben:Ich raff eh nich was es für einen Sinn macht nach Malle zu fliegen um Rad zu fahren und in den Saarland zu fahren um zu schwimmen.
Sinn? wasfürn Sinn macht was? Was machst du eigentlich hier um überflüssige Texte zu schreiben, welchen Sinn macht das, würde es nicht mehr Sinn machen die Zeit fürs Geldverdienen zu verwenden um dir die 3 Sinnlosen Trainingslager leisten zu können.
aber welchen sinn macht jetzt eigentlich mein getipptes, würde es nicht mehr Sinn machen mich jetzt aufs Sofa zu legen und zu pennen
Es geht ja nicht nur ums Training, da kannst du natürlich in jedes Wald-und-Wiesen-Dorf gehen.
Nur sind da halt keine Emus, welche man exklusiv an genannten Tagen in Malle oder im Saarland antrifft- sehr seltene Spezies, ich würde mir das nicht entgehen lassen (Wobei mir Malle auch zu teuer ist ^^)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
chris76 hat geschrieben:Ich raff eh nich was es für einen Sinn macht nach Malle zu fliegen um Rad zu fahren und in den Saarland zu fahren um zu schwimmen.
dann vergiss es einfach - es zwingt Dich ja keiner, weder fürs Saarland noch für Malle oder Frammersbach. Was jammerst Du also hier rum??
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
pmp, und du hast doch am meisten einen an der waffel und das gefällt mir am besten an dir . ich bin dabei mit dem rad, wenn ich mit dem auto anreise. dann können wir ja das saarländische hochgebirge abklappern .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
dann vergiss es einfach - es zwingt Dich ja keiner, weder fürs Saarland noch für Malle oder Frammersbach. Was jammerst Du also hier rum??
Also du suchst echt streit gell? Bist ja nur neidisch weil ich so viel Feind hab und deshalb so viel Ehr.
Also du suchst echt streit gell? Bist ja nur neidisch weil ich so viel Feind hab und deshalb so viel Ehr.
nein -ich suche keinen Streit - ich frage mich nur was Du rummotzt! Entweder Du hast Lust und Zeit und bist dabei, oder halt nicht. so einfach ist das!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!