Wir haben immer noch nicht den Transport von DA nach F und zurück geklärt. - einfachste Möglichkeit: einer fährt freiwillig. Gibts ja jemanden?
- zweite Möglichkeit: mit dem Auto nach F und Taxi zurück. Tacis schätzt Taxi-Kosten auf ~60€. Außerdem müsste das Auto am nächsten Tag in F abgeholt werden.
Wie machen wir´s? Oder hat noch jemand eine vernünftige Idee?
wehaka hat geschrieben:An Chris, Ulfila, t-o-t und tacis:
Wir haben immer noch nicht den Transport von DA nach F und zurück geklärt. - einfachste Möglichkeit: einer fährt freiwillig. Gibts ja jemanden? - zweite Möglichkeit: mit dem Auto nach F und Taxi zurück. Tacis schätzt Taxi-Kosten auf ~60€. Außerdem müsste das Auto am nächsten Tag in F abgeholt werden.
Wie machen wir´s? Oder hat noch jemand eine vernünftige Idee?
Wenn in das Taxi alle reinpassen, ginge es ja vom Preis her. Wenn jemand selber führe, wäre es natürlich superkomfortabel. Schaun wir mal. Ich muss erst einmal zu tacis finden.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ich fahre nicht ab 2,0 Promille. Da müssen wir woh per anhalter fahren oder wir nehmen doch ein taxi. Vielleicht nimmt uns auch Nat mit auf wenn wir lieb gucken, das wäre mir ja ganz recht.
chris76 hat geschrieben:Die gurkensignatur fand ich besser dicht gefolgt von den elefanten, ich will auch so ne geile sig!
Sry, hab halt nur eben durch Zufall den Text gefunden, und bei Bonhoeffer's Hintergrund hat er mir zu denken gegeben.
Und immer nur lustig sein kann's ja auch nicht ^^
Also Chris, lass dir was einfallen! Denn- wer Brot, der Eier desto Tanz umfällt!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Gestern haben sich bei mir dramatische Änderungen in der Wochenendplanung ergeben. Ich bin jetzt am Samstag doch den ganzen Tag über zu Hause.
Versucht trotzdem rechtzeitig da zu sein, weil ich beabsichtige, t-o-t's Schwimmseminar zu besuchen Außerdem gibts am Sonntag Frühstück bei mir zu Hause, vorausgesetzt ihr benehmt euch anständig.
Jetzt wird nur noch ein Freiwilliger für den Fahrdienst gesucht
tacis hat geschrieben:Um aufs Thema zurückzukommen:
Gestern haben sich bei mir dramatische Änderungen in der Wochenendplanung ergeben. Ich bin jetzt am Samstag doch den ganzen Tag über zu Hause. Versucht trotzdem rechtzeitig da zu sein, weil ich beabsichtige, t-o-t's Schwimmseminar zu besuchen Außerdem gibts am Sonntag Frühstück bei mir zu Hause, vorausgesetzt ihr benehmt euch anständig. Jetzt wird nur noch ein Freiwilliger für den Fahrdienst gesucht