tacis hat geschrieben:ich glaub, ich sach malle ab und niste mich für 'ne Woche bei t-o-t ein. Nehme noch das Fahrrad mit, schwimme viel und laufe mit pmp 'ne Runde.
Das passt - ich seh das schon
Tu das, tacis.....kannst du kochen?
wenn nicht, dann lern noch schnell. Oder willst Du Dich auf die Kochkünste von t-o-t verlassen??
das kann man ruhig......kann sogar recht GUT kochen...bin aber oft faul!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa hat geschrieben:eigentlich muss nur noch T.o.t zustimmen, dann trag ich mir das in den Kalender ein und steh am Freitag den 25.2.2005 mit Badehose und Schwimmbrille bei Stefan vor der Tür
Zustimmung hiermit erteilt!
GRUSS
think-or-thwim
crazyviech hat geschrieben:wisst ihr was? In einem Anflug spontaner Spontanitäts: Ich bin dabei! Sogar das ganze Wochenende.......vll nerve ich euch auch etwas länger
Bei wem darf ich denn wohnen? bzw. wer hält es am längsten mit mir aus?
Vielleicht eine Nacht bei einem, die andere beim Anderen....
crazyviech hat geschrieben:wisst ihr was? In einem Anflug spontaner Spontanitäts: Ich bin dabei! Sogar das ganze Wochenende.......vll nerve ich euch auch etwas länger
Bei wem darf ich denn wohnen? bzw. wer hält es am längsten mit mir aus?
cih schreib dich mal auf meine Liste..kannst du bügeln?
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:cih schreib dich mal auf meine Liste..kannst du bügeln?
Ja. Aber die Sachen willst du danach nicht mehr anziehen Also doch eher nein
Aber Kochen kann ich einigermaßen......
Kochen ist gut..bist also angenommen, darfst hier wohnen!
luv u
Wobei kochen bei mir wohl immer Ansichtssache ist- der eine mags, der andere halt nicht Wobei, ich hab nix gesagt- nicht dass ich noch draussen zelten muss
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
chris76 hat geschrieben:Ok bin dabei, nur der Wissenschaft wegen. Können wir mal Termine dingfest machen? Dann kann man auch besser planen.
Also 19.02.2005 Saarlouis bei "Seltsamer Schwimmvogel" und 12.03.2005 im Boccaccio auf Malle rumlungern ja?
Super, ich trag dich in meine Liste ein, OK?
Für mich sind die 2 Wochen klar, denn ich muß vor Ende März überschüssigen Urlaub aabbauen..werde das sehr bald dingfest machen und Urlaub beantragen..KW 8 und 9...
GRUSS
think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:Ok bin dabei, nur der Wissenschaft wegen. Können wir mal Termine dingfest machen? Dann kann man auch besser planen.
Also 19.02.2005 Saarlouis bei "Seltsamer Schwimmvogel" und 12.03.2005 im Boccaccio auf Malle rumlungern ja?
Super, ich trag dich in meine Liste ein, OK?
Für mich sind die 2 Wochen klar, denn ich muß vor Ende März überschüssigen Urlaub aabbauen..werde das sehr bald dingfest machen und Urlaub beantragen..KW 8 und 9...
wenn du mit uns fertig bist, dann brauchst du weitere 2 wochen urlaub.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!