Olli hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich unser KEKO? bastelt er nun am U6 Thread
Das hat der "liebe" Ingo77 bei 3athlon auch schon vorgeschlagen und freut sich auch ganz doll drauf Nee, nee, ich bin ganz sicher, dass da einer ordentlich Erholung braucht. sei ihm gegönnt.
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
Tom Tiger hat geschrieben:Ach übrigens: Habt Ihr die Zeiten von Matthias gesehen? Wow! In T2 hatte er 1:00 (Rang 29!), und somit schneller als Holzner (Rang 30). Und der anschliessende Marathon war mit 3:28 auch erste Sahne! (Ich möchte auch mal nen Marathon U3:30 laufen, es darf auch ohne Radfahren zuvor sein ). Respekt und Gratulationen!
Danke danke! Ja, Laufen war cool. Habe zwischenzeitlich sogar mit U10 geliebäugelt, aber das Tempo konnte ich dann doch nicht halten. Jetzt muss ich nur noch Schwimmen und Radfahren lernen...
Die Wege in T2 waren sehr kurz, und ich hatte sofort einen Helfer. Tja, was soll man sich da unnötig rumdrücken: Schuhe an, Mützchen auf, und los... ich hätte nur die Armlinge aus denTrikottaschen nehmen sollen, statt sie 42 km herumzutragen...
Gratulation Matthias - hab noch immer nicht in die Rangliste geguckt (keine Zeit ), werde ich aber noch nachholen
Ein Freund von mir ist übrigens in Roth die ganze Radstrecke mit der Bademütze unter dem Helm gefahren ohne es zu merken - vergessen sie in der T1 auszuziehen...
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:@Tomtiger - wo hast Du die Startnummer von Matthias her - oder woher kennst Du seine Splits...?
Die Startnummern von allen, die sie mir genannt haben, sind im 1. Post vom Thread "Race Meet & Greet / IMG 2004" auf 3athlon.
Die Zeiten von habe ich auch da reingeschrieben, Langdistanzen -> Gratulation an alle IMG Finisher.
Matthias hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch Schwimmen und Radfahren lernen...
wofür das denn? Oder wird es doch noch "ein nächstes Mal" geben?
Am liebsten würde ich gleich morgen wieder starten! Oder spätestens, wenn ich für´s Treppensteigen kein Geländer zum Festhalten mehr brauche - der Muskelkater in den Oberschenkel ist richtig heftig geworden.
Nee, also die nächsten 2 Jahre wird das wohl nix - wie gesagt, das ist einfach too much für die Familie. Und auf nen IM mit mehr-schlecht-als-recht-Vorbereitung hab ich keine Lust. Aber in 3 Jahren... dann ist die Kleine im Kiga, und meine Frau hat mehr Zeit für sich. Und ich bin M40 - aloha!?
Aber bis dahin mache ich natürlich kurze und halbe Sachen mit!
Newbie hat geschrieben:Gratulation Matthias - hab noch immer nicht in die Rangliste geguckt (keine Zeit ), werde ich aber noch nachholen
Ein Freund von mir ist übrigens in Roth die ganze Radstrecke mit der Bademütze unter dem Helm gefahren ohne es zu merken - vergessen sie in der T1 auszuziehen...
tacis hat geschrieben:...und die Schwimmbrille hatte er auch noch auf?
Dachte ich auch gerade! Wer schlau ist, hat die Brille unter der Mütze (also, die Bänder, meine ich). Wenn so geprügelt wird wie gestern... Einmal hab ich einen Schlag auf die Nase bekommen, da dachte ich schon, ich zieh ne Blutspur hinter mir her und lock die Haie an...