war da was?Sportfreundin hat geschrieben: sach ma, war nich gestern dein date???
stimmt, kann mich aber wohl noch nicht entscheiden, muss ich ja auch nicht
wie jetzt??? gibts da mehrere??? und war die süße in echt nicht so süß?? versteh ich nicht.
naja, da wäre noch ne lehrerin, was ganz neues, sieht sehr leckär aus
und ne deutsche aus saarbrücken, die in bälde die schweiz wohnen kommt, ist ganz meine welle was den tiefgang betrifft, und ähm, naja
man sollte nicht voreilig entscheiden




