Naja, noch 'ne Stunde und ich mach frueh Schluss
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ihr habt's alle gut, ich will auch Feierabend machen

Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
geil! hab mir die Seite gespeichert! wenn ich mal da runterkomm in UrlaubQRoo hat geschrieben:ohhhhhh,kampftreter hat geschrieben:nee siehe auch hier gibbet HefeBLUE hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:mag sein aber ich bekomm da ein fesches Hefe serviert......Kampa hat geschrieben: mich mal nen Stündchen auf die Terasse in die Sonne legen, was ungefähr aufs gleiche rauslaufen dürfte
sauna = biergarten, gelle?
ich gehe hier, ist auch nicht schlecht diese Sauna im SeeGehe aber nur wenn es richtig kalt ist
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Doch damit die Flammen von deiner Butze nicht überspringen...Bigfoot hat geschrieben:Ne, wenns hier brennen würde, dann würden se nicht in die andere Richtung spritzen.kampftreter hat geschrieben:Hey du mit den Grooten Feuten schon mal nachsehen gewesen?
Umgebung kühlen!! zur Not mit Bier in der Hand zusehen
Aussage meines Erzeugers (Werksfeuerwehrangehöriger)
Nene: weil 1. hätten sie dann nicht heute nachmittag in aller Seelenruhe die Gummi-Leichen in das leerstehende und zum Abriß verurteilte Gebäude geschlepptkampftreter hat geschrieben: Aussage meines Erzeugers (Werksfeuerwehrangehöriger)
und weil 2. dann wären sie ja mit Sirene gekommen.
Also ich seh das anders.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Was Dich 3. nicht davon abgehalten hätte, mir Bier in der Hand zuzusehen.Bigfoot hat geschrieben:Nene: weil 1. hätten sie dann nicht heute nachmittag in aller Seelenruhe die Gummi-Leichen in das leerstehende und zum Abriß verurteilte Gebäude geschleppt
und weil 2. dann wären sie ja mit Sirene gekommen.
Es endet immer gleich.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Gut die Argumente kann ich nich widerlegen
aber in watt für ner verkommenen Gegend haust du?
bei uns machen die sowas in Abbruch Firmen~Häusern...... da können die dann nicht mehr viel zerstören ... die heaben bei uns mal in ner Übung nen Bauernhof gekillt
bei uns machen die sowas in Abbruch Firmen~Häusern...... da können die dann nicht mehr viel zerstören ... die heaben bei uns mal in ner Übung nen Bauernhof gekillt
Direkt vor dem örtlichen Altersheim. Davor stehen 5 kleine&alte Häuschen mit riesigem Garten die das AH früher an (noch) rüstige Renter mit Anschluß an das Heim vermietet hat.kampftreter hat geschrieben:Gut die Argumente kann ich nich widerlegen
Da aus den Hütten hier ( bin hier auch nur zur Untermiete ) kaum Miete herauszuholen ist und die in einer Top-Wohnlage liegen laufen demnächst die Mietverträge aus. Nächstes Jahr machen se dann die alten Hütten platt und erweitern den imho sehr gut geführten (!) Altersheimkomplex.
2 Häuschen stehen schon leer und eines haben sie heute für die FFW Übung hergegeben.
Finde ich i.O.
Also ich seh das anders.