komme auch gerade von einer wunderschönen 100km Tour zurück - 70km davon bergig und ich merk nix - die Angst vor der Radstrecke in Wiesbaden läßt langsam nach - wenn da so weitergeht, brauch ich mir keine Sorgen zu machen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:komme auch gerade von einer wunderschönen 100km Tour zurück - 70km davon bergig und ich merk nix - die Angst vor der Radstrecke in Wiesbaden läßt langsam nach - wenn da so weitergeht, brauch ich mir keine Sorgen zu machen
das ist schön!
und du hast keine brasilianerin mit ihrem oidem sack kennengelernt?
Kampa hat geschrieben:komme auch gerade von einer wunderschönen 100km Tour zurück - 70km davon bergig und ich merk nix - die Angst vor der Radstrecke in Wiesbaden läßt langsam nach - wenn da so weitergeht, brauch ich mir keine Sorgen zu machen
ihr seid im falschen fred. das hier gehört in den "was macht ihr grade so"-fred.
das ist schön!
und du hast keine brasilianerin mit ihrem oidem sack kennengelernt?
nö aber es ware ein paar nette Radler (aber alle so furchtbar dünn) unterwegs, dafür sind wir dann an ner Straßenbaustelle sehr sehr langsam vorbei gefahren
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Dass Zeitverschiebung Scheisse ist
Ihr macht mir die Nase lang mit euerem "Feierabend" geposte
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here