Lebenslanges Startverbot beim IM Frankfurt gegen KH

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

bello hat geschrieben:Also dieses JPG ist doch nie und nimmer ein Original des Vordruck.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
bello hat geschrieben:Also mindestens einer versucht hier uns zu verarschen. Im Augenblick glaube ich eher an eine Fälschung des des geänderten Vordrucks als umgekehrt.
Vor allem muss man mal die Motive betrachten: KD hat keines. Ok, er hat nen mehr oder weniger überführten Doper im Feld - da sind noch andere unterwegs. Dieser wird sicherlich nicht gewinnen oder in prominenter Platzierung einlaufen. Warum also Theater riskieren?
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Für mich stellt sich nur die Frage, ob die bei x-athlon, hier von keko verlinkte, eidesstattliche Erklärung KH dem Vordruck von KD entspricht.
Yep, das meinte ich.

Positiv (:censored) zugunsten von KH ausgelegt : er wollte das Zeug unterschreiben, aber eh lieber beim IMA starten ;)
Ansonsten: mal abwarten.
Flow hat geschrieben:Ist das der Fall, ist KD für mich unten durch, egal ob oder wieviel sich KH eingepfiffen hat ...
Ich würd das nicht alle vermischen.
Nönö,
ich vermisch da gar nichts ... :keko

KHs etwaige Dopingvergangenheit oder -gegenwart, sowie seine Beweggründe nicht zu starten, interessieren mich diesbezüglich überhaupt nicht !

Wenn - von mir aus ist die Frage natürlich noch offen, aber es sieht gerade so aus - das der Vordruck ist, dann ist das eine ganz schmierige Nummer von ironman.de/KD !











Causa KH ist einen andere ...
Im Zweifel hat er wohl gedopt, startet unter anderem womöglich deswegen nicht, wer weiß ...
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Man kann gegen Herrn Denk sagen was man will, er ist konsequent. Aber für einige scheint er ja so eine Art Feindbild zu sein.

Wenn die gescannte Erklärung das Orginal ist, dann fresse ich einen Besen.

Das ist so lächerlich gerade. Da behauptet einer, er macht nicht mehr mit, weil er keine Lust mehr hat. Und der andere behauptet, er darg nicht mehr mitmachen, weil er mit der falschen Sandform geschmissen hat. :chris76
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

meggele hat geschrieben: Vor allem muss man mal die Motive betrachten: KD hat keines. Ok, er hat nen mehr oder weniger überführten Doper im Feld - da sind noch andere unterwegs. Dieser wird sicherlich nicht gewinnen oder in prominenter Platzierung einlaufen. Warum also Theater riskieren?
Würde mich nicht wundern, wenn KD froh ist, KH los zu haben. Könnte durchaus sein, dass ein Journalist aus KH/Telekom/IMG eine Story macht und die hätte KD dann an der Backe. :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

wayne interessierts? :???:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

tobleroneman hat geschrieben:wayne interessierts? :???:
Mich :roll:
Schade jetzt wo vb ihn persönlich kennt :blue
dumdidum
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

vb_man hat geschrieben:Man kann gegen Herrn Denk sagen was man will, er ist konsequent. Aber für einige scheint er ja so eine Art Feindbild zu sein.
Ich war eigentlich nicht voreingenommen und die anscheinend konsequente Anti-Dopinghaltung hat mir auch gefallen.

Aber auf Schmierentheater stehe ich nicht, egal vom Doper, Politiker, Veranstalter, oder wem auch immer vorgeführt ...
Wenn die gescannte Erklärung das Orginal ist, dann fresse ich einen Besen.
Anscheinend nicht ganz :

Bild
Das ist so lächerlich gerade. Da behauptet einer, er macht nicht mehr mit, weil er keine Lust mehr hat. Und der andere behauptet, er darg nicht mehr mitmachen, weil er mit der falschen Sandform geschmissen hat. :chris76
Allerdings ... :roll:


Kann halt nicht jeder ein aufrechtes EMU sein :tomtiger
bello
Emu Steak
Beiträge: 103
Registriert: 29 Jan 2007 16:13

Beitrag von bello »

Jetzt bin ich aber entsetzt. Wegen dieser Änderungen machen die so ein Faß auf?

Die Änderungen sind doch eigentlich nur der Verständlichkeit halber gemacht worden, um die Eidesstattliche Versicherung trotzdem abgeben zu können. Die andere Variante hätte der 50zigEURO doch ohne Startvertrag gar nicht unterschreiben können. (Wobei die Änderungen absolut laienhaft sind. Da hätte der Herr Hundertmarck mal lieber einen Anwalt gefragt, wie man das richtig aufsetzt.)

Jetzt muß ich Flow leider Recht geben, hier haben die Herren von X-Dream einfach mal einen Strick aus dem Nichts gedreht. Da muß es irgendwelche Missstimmungen vorher gegeben haben. In einem normalen Verhältnis hätte man miteinander reden können.

Wirklicher, überzeugender und absolut hochklassiger Kindergarten
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn KD froh ist, KH los zu haben. Könnte durchaus sein, dass ein Journalist aus KH/Telekom/IMG eine Story macht und die hätte KD dann an der Backe. :blue
Klar, das denke ich auch. Aber nach allem, was bislang gelaufen ist, konnte er doch absehen, dass sich das Theman KH für ihn früher oder später erledigen würde.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

bello hat geschrieben:Jetzt bin ich aber entsetzt. Wegen dieser Änderungen machen die so ein Faß auf?
Das entspricht doch genau der ironman.de-Stellungnahme.
bello hat geschrieben:Die Änderungen sind doch eigentlich nur der Verständlichkeit halber gemacht worden, um die Eidesstattliche Versicherung trotzdem abgeben zu können. Die andere Variante hätte der 50zigEURO doch ohne Startvertrag gar nicht unterschreiben können.
Richtig. Die Frage ist nur eben: hat KH vorher seinen Start abgesagt oder erst hinterher? Wenn er ihn eben nicht schon abgesagt hatte, dann war es einfach nur Dämlichkeit. Wenn er ihn bereits abgesagt hatte, war es nett, trotzdem ne Erklärung hinschicken zu wollen. Weil die natürlich noch wertloser ist als eh schon, ist KD drauf angesprungen. Mal gucken, ob wir erfahren werden, was nun wirklich wie rum passiert ist.
bello hat geschrieben:Jetzt muß ich Flow leider Recht geben, hier haben die Herren von X-Dream einfach mal einen Strick aus dem Nichts gedreht.
Die Frage ist doch eher, ob KD beim Eintreffen des Schriebs schon wusste, dass KH nicht starten will.
bello hat geschrieben:Da muß es irgendwelche Missstimmungen vorher gegeben haben. In einem normalen Verhältnis hätte man miteinander reden können.
Klar ;)
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

meggele hat geschrieben:Richtig. Die Frage ist nur eben: hat KH vorher seinen Start abgesagt oder erst hinterher?
Ja, das ist die Frage ...

Ich gehe ja von erstem aus ...
Zumindest zeitgleich und nicht als Reaktion.
Deswegen ja auch der gestrichene Teil mit der "Verpflichtung zur Teilnahme" ...
Mal gucken, ob wir erfahren werden, was nun wirklich wie rum passiert ist.
Ja, mal sehen ... :lookaroun:
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Flow hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Richtig. Die Frage ist nur eben: hat KH vorher seinen Start abgesagt oder erst hinterher?
Ja, das ist die Frage ...

Ich gehe ja von erstem aus ...
Zumindest zeitgleich und nicht als Reaktion.
Deswegen ja auch der gestrichene Teil mit der "Verpflichtung zur Teilnahme" ...
Mal gucken, ob wir erfahren werden, was nun wirklich wie rum passiert ist.
Ja, mal sehen ... :lookaroun:
Ich will Euch ja nicht die Illusionen rauben, aber:

es gibt keinen Weihnachtsmann
es gibt keinen Osterhasen
ja, die Erde ist eine Scheibe

;)
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Ich will Euch ja nicht die Illusionen rauben, aber:

es gibt keinen Weihnachtsmann
:oops:
vb_man hat geschrieben:es gibt keinen Osterhasen
Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch! Bild
vb_man hat geschrieben:ja, die Erde ist eine Scheibe

Puh, immerhin etwas! :cheer
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Ich will Euch ja nicht die Illusionen rauben, aber:

es gibt keinen Weihnachtsmann
:oops:
vb_man hat geschrieben:es gibt keinen Osterhasen
Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch! Bild
vb_man hat geschrieben:ja, die Erde ist eine Scheibe

Puh, immerhin etwas! :cheer
Ihr seid so geil :lachen :lachen :lachen :lachen
dumdidum
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

QRoo hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:wayne interessierts? :???:
Mich :roll:
Schade jetzt wo vb ihn persönlich kennt :blue
warum? :???:
hat vb jetzt auch startverbot? :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Antworten