tacis hat geschrieben:naja, bei t-o-t und wehaka war ich mir sicher, diese Anforderungen erfüllen zu können. Du und Ulfila seid noch die einzigen Risikofaktoren
Bei Ulfila bin ich auch recht zuversichtlich. Nur Chris kann ich nicht so recht einschätzen...
tacis hat geschrieben:naja, bei t-o-t und wehaka war ich mir sicher, diese Anforderungen erfüllen zu können. Du und Ulfila seid noch die einzigen Risikofaktoren
Bei Ulfila bin ich auch recht zuversichtlich. Nur Chris kann ich nicht so recht einschätzen...
Jaja ich bin ein ganz böser, ihr müsst alle ganz dolle viel angst haben!
In der Realität bin ich sehr zurückhaltend und freundlich. Besonders an Frühstückstischen mit Frauen. Hauptsache, es ist genug Kaffee da.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:In der Realität bin ich sehr zurückhaltend und freundlich. Besonders an Frühstückstischen mit Frauen. Hauptsache, es ist genug Kaffee da.
ich scheide da von vornherein aus, weil ich nur mein Auto fahren kann. Und da passen definitiv keine fünf Personen rein. Eigentlich passen da nichtmal vier Personen rein (es sei denn, es handelt sich um Schlangenmenschen)
Bigfoot hat geschrieben:also ich fahre, aber zu Natalie.
hat sie mir gestern gar nicht erzählt Aber sie meinte, dass Peter als Haus-Butler fungieren würde. Ist natürlich 'ne coole Sache. Vielleicht kommen wir am Sonntag zum Frühstücken vorbei