keko hat geschrieben:... Triathlon ist brutal körperbetont - man kann den körperlichen "Verfall" nicht mit Erfahrung und Klugheit wettmachen, so wie beim Kegeln oder Schach etc.
Wie wahr, wie wahr!
Ich habe einen alten Freund, der kegelt in der 2. Bundesliga. Nach eigenen Angaben trainiert er jedes Jahr weniger und sein Bauch wird jedes Jahr dicker, trotzdem wird er immer besser. Er macht das einfach über Erfahrung.
keko hat geschrieben:... Triathlon ist brutal körperbetont - man kann den körperlichen "Verfall" nicht mit Erfahrung und Klugheit wettmachen, so wie beim Kegeln oder Schach etc.
Wie wahr, wie wahr!
Ich habe einen alten Freund, der kegelt in der 2. Bundesliga. Nach eigenen Angaben trainiert er jedes Jahr weniger und sein Bauch wird jedes Jahr dicker, trotzdem wird er immer besser. Er macht das einfach über Erfahrung.
Kegeln? Das ist doch der Sport, den man im rauchgeschwängerten Nebenzimmer bei Schnitzel mit Pommes und Bier ausübt?
Wie wahr, wie wahr!
Kegeln? Das ist doch der Sport, den man im rauchgeschwängerten Nebenzimmer bei Schnitzel mit Pommes und Bier ausübt?
Ich hab mal Dart gespielt.
Da sind in der Liga und auf Turnieren 95% knülle um nicht die Nerven zu verlieren.
Da freud sich jeder aufs Training. 1 Schnitzel 5 Weizen und eine Kleinigkeit für die Verdauung.
Das braucht kein Mensch.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
QRoo hat geschrieben:Ob ihr mich jetzt zehn Minuten früher oder später auf der Radstrecke einholt ist doch wurscht
Was ist denn das für ne Einstellung, hä? Brown hat abgesagt, der Ex-Staatsdoper abgemeldet, Stadler private Probleme, Faris hat in FFM noch nie was gerissen - der Weg ist frei! Also haut mal rein und macht Tschakka und so
QRoo hat geschrieben:Ob ihr mich jetzt zehn Minuten früher oder später auf der Radstrecke einholt ist doch wurscht
Was ist denn das für ne Einstellung, hä? Brown hat abgesagt, der Ex-Staatsdoper abgemeldet, Stadler private Probleme, Faris hat in FFM noch nie was gerissen - der Weg ist frei! Also haut mal rein und macht Tschakka und so
Yo den Stadler will ich mindestens bekommen, das hat ja sogar RH geschafft. Keine Ahnung warum er ihn damals nicht in den Main geschubst hat. RH IST NE WURST
www.ironman.de hat geschrieben:Weitere Maßnahmen gegen Doping
Der Veranstalter der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) wird für den Wettkampf am 01. Juli 2007 noch intensiver, als in der Vergangenheit bereits geschehen, die Dopingkontrollen nun auch auf die Altersklassen-Athleten ausdehnen.
Neben den bereits erheblichen Kontrollen bei den Profisportlern werden in diesem Jahr weitere umfangreiche zusätzliche Dopingkontrollen auch in den Altersklassen vorgenommen.
Kai Walter (Renndirektor IRONMAN) und Kurt Denk (Präsident IRONMAN) betonen, dass mit diesem Schritt der konsequente Weg gegen Doping weiter beschritten wird, welcher in der Fortsetzung der eidesstattlichen Athleten-Erklärung, auch in der nahen Zukunft noch weitere entscheidende Maßnahmen erwarten lässt.