20.Hamburg Marathon am 20.04.2005
Moderator: Moderator
20.Hamburg Marathon am 20.04.2005
Am 30. November ist Anmeldeschluß für den Hamburg Marathon!
Werde ich denn, der einzige sein aus diesem Forum der dort an den Start
geht????
Werde ich denn, der einzige sein aus diesem Forum der dort an den Start
geht????
Zuletzt geändert von Dirk am 17 Nov 2004 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 20.Hamburg Marathon am 20.04.2004
Hi Dirk,
ich hab leider keinen Fluxkompensator, sonst würde ich mitlaufen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi Dirk,
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
was zum Teufel ist ein Fluxkompensator ???
Hi Dirk,
die Bezeichnung der Zeitmaschine in "Zurück in die Zukunft" war
Fluxkompensator.
Ohne Zeitmaschine kann ich leider den HH Marathon 2004 nicht mehr laufen (siehe Deine Threadüberschrift).
Stefan
Fluxkompensator.
Ohne Zeitmaschine kann ich leider den HH Marathon 2004 nicht mehr laufen (siehe Deine Threadüberschrift).
Stefan
Fluxkompensator.
Stefan
...danke!!!
Fluxkompensator.
Stefan
Das war dann aber eine Mist Uebersetzung! Im Original war es fluxcapacitor was uebersetzt Fluxkondensator sein muesste!
So oder so kann ich nicht an diesem oder anderen EMU Wettkaempfen teilnehmen, da das Fliegen zu teuer ist!
(und damit wieder on topic!)Re: 20.Hamburg Marathon am 20.04.2004
armin hat geschrieben:Das war dann aber eine Mist Uebersetzung! Im Original war es fluxcapacitor was uebersetzt Fluxkondensator sein muesste!
Die Übersetzungen sind immer Mist. Aber -kondensator / -kompensator... wen interessiert´s?
Nett fand ich mal in einem Film mit Harrison Ford (weiß nicht mehr welcher), als er sagte: "Mach mir mal ne feste Kopie!" (Hardcopy)
armin hat geschrieben:So oder so kann ich nicht an diesem oder anderen EMU Wettkaempfen teilnehmen, da das Fliegen zu teuer ist!(und damit wieder on topic!)
Gibt´s keine Billigflüge? (auch wieder on topic
)Re: 20.Hamburg Marathon am 20.04.2004
wehaka hat geschrieben:Die Übersetzungen sind immer Mist. Aber -kondensator / -kompensator... wen interessiert´s?
Nett fand ich mal in einem Film mit Harrison Ford (weiß nicht mehr welcher), als er sagte: "Mach mir mal ne feste Kopie!" (Hardcopy)![]()
Gibt´s keine Billigflüge? (auch wieder on topic)
Das ist ja zu komisch! "ne feste Kopie!"
$600 war das guenstigste das ich so um Zeiten gefunden hab in denen ich fliegen konnte/koennte, und das ist schon viel!
Naja, wenn ich mich dann irgendwann an den IM herangekaempft habe (naechstes Jahr ist ersteinmal die MD dran), dann koennte man den ja in Europa machen. Das hat sich noch Zeit. Generell hast Du aber Recht!
- Dreikämpfer
- standing Emu
Dreikämpfer hat geschrieben:Nicht die Zeitmaschine ist der Fluxkompensator sondern das Teil mit der Y-Form zwischen den beiden Fahrersitzen. Ohne dem ist das Zeitreisen nicht möglich.
Also daran habe ich auch gerde gedacht, kurz nachdem ich mir die Frage gestellt habe wieviele Gräten wohl mein Yoghurt hat.

- Dreikämpfer
- standing Emu
chris76 hat geschrieben:Dreikämpfer hat geschrieben:Nicht die Zeitmaschine ist der Fluxkompensator sondern das Teil mit der Y-Form zwischen den beiden Fahrersitzen. Ohne dem ist das Zeitreisen nicht möglich.
Also daran habe ich auch gerde gedacht, kurz nachdem ich mir die Frage gestellt habe wieviele Gräten wohl mein Yoghurt hat.
Lass mich doch auch ein wenig klugscheissern.