Login im Forum

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

wehaka
100km Emu

Login im Forum

Beitrag von wehaka »

1. das Login funktioniert bei mir nicht sauber. Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein und bekomme dann (IE 6.0) den Hinweis, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Klicke dann zurück-Button, anschl. nochmal auf Login oder Profile und werde dann ohne weitere Eingabe eingeloggt. Ist jedes Mal dasselbe, nachdem ich den Browser geschlossen habe.

2. wäre schön, wenn man sich auch hier automatisch anmelden könnte, wie es z.B. im 3athlon-Forum oder im alten emu5-Forum funktioniert(e).

Funktioniert das Login überhaupt bei irgendwem richtig?? (Bei so vielen "Gast"-Posts anscheinend nicht...) :twisted:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

ich muß mich immer 2x einloggen, bis dann oben logout erscheint, ansonsten bin ich immer gast meiner selbst..ist auch irgendwie komisch und entspricht meinem hang zu Selbstgesprächen..wahrscheinlihc hat FuXX Recht und ich bin schizophren ! :D
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

Bei mir funktionierts, liegt bestimmt dran, weil ich ja nur "Gast" bin. Die andern sind's zwar nicht, heißen aber so :roll:
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

seitdem ich mich angemeldet habe bin ich noch nie rausgefallen - scheint also hier zu funktionieren!

Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

scheint wohl vom Browser und dessen Cookie-Einstellungen abzuhängen.

Auf der Arbeit habe ich IE6.0 und Mozilla 1.6, daheim IE6.0 und Mozilla 1.7rc3
Überall funzt es bei mir mit allen Browsern!

Vermutlich liegt es an der Gesichtskontrolle ;)
(oder an irgendeiner popeligen Browser-Einstellung?)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Tri hat geschrieben:scheint wohl vom Browser und dessen Cookie-Einstellungen abzuhängen.

Browsereinstellungen habe ich überprüft (http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22); daran liegt´s nicht. Vielleicht kannst Du das (http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=82&highlight=login#path) mal prüfen?

Danke,
W.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Eeeendlich seit heute morgen funktioniert das Login ohne Fehlermeldungen! (Leider noch nicht die "automatisch anmelden" Funktion, aber das ist nicht so wichtig)
Tacis? Tri? Habt Ihr was geändert? Danke jedenfalls! Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

bin unschuldig.
hab das auch ehrlich gesagt nicht so ernst genommen, da sich wehaka sowieso nur immer negativ über meine Schwimmergebnisse ausläßt. Da wars mir ganz recht, wenn er hier nix mehr zu sagen hat :laugh: :laugh:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:bin unschuldig.
hab das auch ehrlich gesagt nicht so ernst genommen, da sich wehaka sowieso nur immer negativ über meine Schwimmergebnisse ausläßt. Da wars mir ganz recht, wenn er hier nix mehr zu sagen hat :laugh: :laugh:

DANKE, viieeelen Dank! :twisted:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

wehaka hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:bin unschuldig.

DANKE, viieeelen Dank! :twisted:

wehaka sucht nur verzweifelt jemanden, der noch langsamer schwimmt als er... :laugh: als würde es das geben ! :lol:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

think-or-thwim hat geschrieben:wehaka sucht nur verzweifelt jemanden, der noch langsamer schwimmt als er... :laugh: als würde es das geben ! :lol:

Zum Glück wird beim Triathlon ja nicht nur geschwommen.
Ich rolle das Feld von hinten auf - Du wirst nach hinten durchgereicht. :lol:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:wehaka sucht nur verzweifelt jemanden, der noch langsamer schwimmt als er... :laugh: als würde es das geben ! :lol:

Ist ja schön, das Feld von hinten aufzurollen, ist aber trotzdem frustrierend zu sehen, welche Krampen da vor einem aus dem Wasser sind. :(
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

wehaka hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:scheint wohl vom Browser und dessen Cookie-Einstellungen abzuhängen.

Browsereinstellungen habe ich überprüft (http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22); daran liegt´s nicht. Vielleicht kannst Du das (http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=82&highlight=login#path) mal prüfen?

Danke,
W.

ich hab' mal geguckt. Ist alles so wie bei dem Artikel beschrieben.
Aber wenns ja geht, ists ja OK
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:

Ist ja schön, das Feld von hinten aufzurollen, ist aber trotzdem frustrierend zu sehen, welche Krampen da vor einem aus dem Wasser sind. :(

Tacis, du solltest mit wehaka schwimmen gehen..dann hast auch du ein Erfolgserlebnis ! Denn dieser Krampen kommt garantiert NACH dir aus dem wasser :laugh:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

think-or-thwim hat geschrieben:Tacis, du solltest mit wehaka schwimmen gehen..dann hast auch du ein Erfolgserlebnis ! Denn dieser Krampen kommt garantiert NACH dir aus dem wasser

euch zwei scheint ja eine innige Freundschaft zu einen :laugh:
Antworten