T-o-T´s PC ist T-o-T

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ich lache mich schlapp. Das ist ja Realsatire pur. Am liebsten würde ich jetzt die Story von t-o-ts Computertod auf dreiathlon posten. Das Lachen wäre bis ins Saarland zu hören. :lachen
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ulfila hat geschrieben:Ich lache mich schlapp. Das ist ja Realsatire pur. Am liebsten würde ich jetzt die Story von t-o-ts Computertod auf dreiathlon posten. Das Lachen wäre bis ins Saarland zu hören. :lachen

Feigling! :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich hab für solche Fälle eine Kiste im Geschäft stehen - für ab und zu eine Minute surfen reicht das auch ;)

Eine ganze Minute?! :lachen

yep - während der Arbeitszeit selten mehr als eine Minuten - so viele geistreiche Beiträge gibts hier in letzter Zeit schliesslich auch nicht mehr :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:yep - während der Arbeitszeit selten mehr als eine Minuten

Was denn nun: eine oder Minuten? :newwer

Newbie hat geschrieben:so viele geistreiche Beiträge gibts hier in letzter Zeit schliesslich auch nicht mehr :roll:

Das muss daran liegen, dass t-o-t´s PC kaputt ist. :laugh:
Ironmanni
standing Emu
Beitrag von Ironmanni »

Bigfoot hat geschrieben:...und er meinte am Telefon noch....Die machen sich jetzt bestimmt drüber lustig... :lachen

Da hat er sich aber ganz gewaltig NICHT geirrt! :newwer

Manni :smokin:
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Linus hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Ich lache mich schlapp. Das ist ja Realsatire pur. Am liebsten würde ich jetzt die Story von t-o-ts Computertod auf dreiathlon posten. Das Lachen wäre bis ins Saarland zu hören. :lachen

Feigling! :lol:

O.K., ich tue es. :newwer
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Und? Ist schon der erste Brüller im Saarland zu hören gewesen? :D
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Stefan hat geschrieben:PS: Wobei IMHO die meisten Heimnutzer mit einer 250E Kiste vom Internetversender mit 2GHz CPU, 40-60G Platte u. 256MB RAM ausreichend versorgt sind.
Jep, 4 Teile davon und feddisch ist der Heim-Cluster, um Briefe zu schreiben...
Winston98
Emu

Re: T-o-T´s PC ist T-o-T

Beitrag von Winston98 »

Bigfoot hat geschrieben:Ich hab gerade mit T-o-T telefoniert und muss euch nun leider verkünden, dass T-o-T´s PC die Grätsche gemacht hat.
Er steht qualmend da und gibt merkwürdige Geräusche von sich und wummert in der Gegend rum.
Da auf Arbeit das Posten wohl momentan auch nicht klappt ist er von der Emuwelt abgeschnitten. Ich wollte euch das nur mitteilen, nicht, dass jemand denkt, er hätte den guten T-o-T verschreckt, beleidigt oder sonstwie vertrieben. :roll:

Aha, deshalb hat er (vergeblich!!!) versucht, mich im Klaus Hoffmann-Konzert zu erreichen :twisted:
Nun ja, hatte ihm schon vor ein paar Tagen den ausgemusterten PC von Ingrid angeboten (AMD 500) - immerhin eine "gewaltige" Steigerung der Rechenleistung im Vergleich zu seinem (Ex?) P2-300. Diese Option hat ihm sein Maschinchen sicher übelgenommen :lol:
wehaka
100km Emu

Re: T-o-T´s PC ist T-o-T

Beitrag von wehaka »

Winston98 hat geschrieben:Aha, deshalb hat er (vergeblich!!!) versucht, mich im Klaus Hoffmann-Konzert zu erreichen :twisted:

Da hat er anscheinend in seiner Verzweiflung alle ihm Telefonnummern angerufen, die ihm gerade eingefallen sind... :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??

ich mache jetzt jedenfalls Feierabend - bin später wieder ab meiner eigenen Kiste erreichbar :D
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Newbie hat geschrieben:und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??

ich mache jetzt jedenfalls Feierabend - bin später wieder ab meiner eigenen Kiste erreichbar :D

Wir stehen in regem SMS Kontakt.... :smokin:
Also ich seh das anders.
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Bigfoot hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??

Sollte er seine Weisheiten dann nicht durch Dich an die EMUwelt bringen? :newwer
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Bigfoot hat geschrieben:

Kannste das nicht hierher weiterleiten?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

soll ich jetzt als "Medium" fungieren?
Also ich seh das anders.
Antworten