T-o-T´s PC ist T-o-T
Moderator: Moderator
wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:ich hab für solche Fälle eine Kiste im Geschäft stehen - für ab und zu eine Minute surfen reicht das auch
Eine ganze Minute?!
yep - während der Arbeitszeit selten mehr als eine Minuten - so viele geistreiche Beiträge gibts hier in letzter Zeit schliesslich auch nicht mehr

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Linus hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Ich lache mich schlapp. Das ist ja Realsatire pur. Am liebsten würde ich jetzt die Story von t-o-ts Computertod auf dreiathlon posten. Das Lachen wäre bis ins Saarland zu hören.
Feigling!
O.K., ich tue es.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Re: T-o-T´s PC ist T-o-T
Bigfoot hat geschrieben:Ich hab gerade mit T-o-T telefoniert und muss euch nun leider verkünden, dass T-o-T´s PC die Grätsche gemacht hat.
Er steht qualmend da und gibt merkwürdige Geräusche von sich und wummert in der Gegend rum.
Da auf Arbeit das Posten wohl momentan auch nicht klappt ist er von der Emuwelt abgeschnitten. Ich wollte euch das nur mitteilen, nicht, dass jemand denkt, er hätte den guten T-o-T verschreckt, beleidigt oder sonstwie vertrieben.
Aha, deshalb hat er (vergeblich!!!) versucht, mich im Klaus Hoffmann-Konzert zu erreichen
Nun ja, hatte ihm schon vor ein paar Tagen den ausgemusterten PC von Ingrid angeboten (AMD 500) - immerhin eine "gewaltige" Steigerung der Rechenleistung im Vergleich zu seinem (Ex?) P2-300. Diese Option hat ihm sein Maschinchen sicher übelgenommen

Re: T-o-T´s PC ist T-o-T
Winston98 hat geschrieben:Aha, deshalb hat er (vergeblich!!!) versucht, mich im Klaus Hoffmann-Konzert zu erreichen![]()
Da hat er anscheinend in seiner Verzweiflung alle ihm Telefonnummern angerufen, die ihm gerade eingefallen sind...

und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??
ich mache jetzt jedenfalls Feierabend - bin später wieder ab meiner eigenen Kiste erreichbar
ich mache jetzt jedenfalls Feierabend - bin später wieder ab meiner eigenen Kiste erreichbar

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??
Wir stehen in regem SMS Kontakt....

Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??
Sollte er seine Weisheiten dann nicht durch Dich an die EMUwelt bringen?

Bigfoot hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:und was macht er während der Mittagspause? statt eine Banane zu verdrücken könnte er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben??
Kannste das nicht hierher weiterleiten?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de