Ohne Neo schwimmen tut nicht weh!
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich möchte auch mit Desiree Ficker im PointZero3 schwimmenlebkoungman hat geschrieben:das ist erlaubt und erfährt gerade einen reißenden absatz![]()
was man so hört
200,-- Tacken, naja, auch nicht gerade nix, aber immer eine Überlegung wert.
Ist das der "günstigste" Schwimmanzug in Spitzenqualität unter den ganzen Herstellern?
Für was trainier' ich bloss?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
was man so hört ja. ist aber wohl auch der einziger der bisher genehmigt wurde (in dieser art)chick hat geschrieben:Ist das der "günstigste" Schwimmanzug in Spitzenqualität unter den ganzen Herstellern?lebkoungman hat geschrieben:das ist erlaubt und erfährt gerade einen reißenden absatz![]()
was man so hört
Nee, sollte ich mir den zulegen?vb_man hat geschrieben:...
Auch den Stern gelesen, diese Woche?
Noch was Interessantes zu den Schwimmanzügen. So ganz unvorteilhaft können die nicht sein. Im Kraichgau ist Faris in der (normalen) Badehose geschwommen, Hellriegel im Schwimmanzug, 2006 beide im Neo:
Faris: 2006 23:14 / 2007 25:13
Hellriegel: 2006 23:53 / 2007 25:15 mit Schwimmanzug
Vielleicht kann mal jemand den brutalstmöglichen prozentualen Geschwindigkeitsvorteil ausrechnen
Für was trainier' ich bloss?
Was meinst du den mit "in dieser Art". Ist doch IMHO nix großartig anderes als ein Speedo Fastskin auch, oder? OK der ist teurer ... aber genehmigt ist er sicher.lebkoungman hat geschrieben:was man so hört ja. ist aber wohl auch der einziger der bisher genehmigt wurde (in dieser art)chick hat geschrieben:Ist das der "günstigste" Schwimmanzug in Spitzenqualität unter den ganzen Herstellern?lebkoungman hat geschrieben:das ist erlaubt und erfährt gerade einen reißenden absatz![]()
was man so hört
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Zumindest Willy würde ich im See eintüten und "sicher" schwimmen.triwolf hat geschrieben:Geht ohne Neo trainieren ihr Würstelebkoungman hat geschrieben:das ist erlaubt und erfährt gerade einen reißenden absatz![]()
was man so hört![]()
Wenn ihr da euer Juckreizsyndrom bekommt wird es eklig.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Wir wissen jetzt zwar wo Du das Mobilat aufgetragen hast, aber nicht wo Du Dich gekratzt hastvb_man hat geschrieben:Ich habe mal meinen Knöchel mit Mobilat eingerieben und mich dann aus Versehen gekratzt. Dagegen dürften die Entenflöhe eine Wohltat sein.toursieger hat geschrieben: Zumindest Willy würde ich im See eintüten und "sicher" schwimmen.
Wenn ihr da euer Juckreizsyndrom bekommt wird es eklig.
Außer Betrieb 
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
doch ist wohl was gänzlich anderes als die ganzen schwimmanzüge alla fastskin etc. . er besteht aus chloroprene, so eine art neopren wobei das aufschäumen mit luft vergessen wurdeVoldi hat geschrieben:Was meinst du den mit "in dieser Art". Ist doch IMHO nix großartig anderes als ein Speedo Fastskin auch, oder? OK der ist teurer ... aber genehmigt ist er sicher.lebkoungman hat geschrieben:was man so hört ja. ist aber wohl auch der einziger der bisher genehmigt wurde (in dieser art)chick hat geschrieben:Ist das der "günstigste" Schwimmanzug in Spitzenqualität unter den ganzen Herstellern?lebkoungman hat geschrieben:das ist erlaubt und erfährt gerade einen reißenden absatz![]()
was man so hört
die testergebnisse gehen weit außeinander. die einen behaupten wenn man ihn unter wasser drückt "schießt" er nur so nach oben, die anderen meinen er verhält sich wie normale badebekleidung, soll heißen er sinkt langsam ab. wiederum andere behaupten er stützt die rumpfmuskulatur super ab und beugt daher ermüdung vor. hierzu gab es bei
seit mitte mai ist er bei wettkämpfen mit neoverbot offiziell erlaubt. außer ligawettkämpfe (1. + 2. ????)
Das ist chemisch gesehen nicht richtig. Chloropren ist der Stoff (ein Gas), aus dem Neopren hergestellt wird - Neopren ist also Poly-Chloropren. So wie Polyethylen aus Ethylen hergestellt wird.lebkoungman hat geschrieben:doch ist wohl was gänzlich anderes als die ganzen schwimmanzüge alla fastskin etc. . er besteht aus chloroprene, so eine art neopren wobei das aufschäumen mit luft vergessen wurde
Plans without goals are wishy-washy.