Mann ist die Welt klein und Maenner ueberall haben nur dasselbe im Sinn In unserem Auto Forum hat jemand denselben Link vor ein paar Tagen geposted
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Hat sich das auch endlich hierher durchgeschlagen. trinewbies.com und slowtwitch hatten das auch schon! Ist doch schoen was man so mit Computern machen kann.
Und die 'brain' reaktion kriegste bei jeder Eingabe die sie nicht versteht, auch wenn es zum ist in Verbindung mit 'brain'.
Komisch, dass noch kein weibliches Emu etwas dazu gesagt hat Cris, was sagst du als Chefornithologe dazu? Welches verhaltensspezifische Muster passt denn darauf?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Also so als Chefornitodingens sag ich mal das weibliche emus also Emuleinchen sich sicher belästigt fühlen, da diese einen offensichtlichen Hang zum Konservativen und zum emanzipatorischen haben. (Mal ganz vom Standardgezicke abgesehen.) Könnte mir aber auch vorstellen das das eine oder andere Emuweibchen ins geheime Hitzewallungen bekommt beim "kiss" eintippen. Ist aber nur so eine Idee, schließlich kann man das nie ausschließen.
chris76 hat geschrieben:Also so als Chefornitodingens sag ich mal das weibliche emus also Emuleinchen sich sicher belästigt fühlen, da diese einen offensichtlichen Hang zum Konservativen und zum emanzipatorischen haben. (Mal ganz vom Standardgezicke abgesehen.) Könnte mir aber auch vorstellen das das eine oder andere Emuweibchen ins geheime Hitzewallungen bekommt beim "kiss" eintippen. Ist aber nur so eine Idee, schließlich kann man das nie ausschließen.