kletti hat geschrieben:super Bericht, beim Lesen habe ich richtig gespürt, was für einen geilen Sport wir da machen.
Ging mir auch so! Toller Bericht und eine super Leistung.
Gratulation

Moderator: Moderator
Bein-Godik hat geschrieben: Bin zwar immer noch sehr enttäuscht über mein Ergebnis, habe einen Riesenhals auf Uwe Schulzund am meisten besorgt mich dass ich keine Ahnung habe, was eigentlich schief gelaufen ist.
Wärst Du gerne an seiner Stelle Allerletzter geworden?? Du warst dann aber Letzter Deiner AK. Ist doch auch super! Brauchste keinen Hals zu haben!

crazyviech hat geschrieben:Toller Bericht; fängt unheimlich gut die Emotionen ein, einfach nur schön

Sportfreundin hat geschrieben:Neotestschwimmen am See, bei dem wir einen Walfisch beobachteten ...
Sportfreundin hat geschrieben:Ich war diejenige, die direkt nach Faris im Ziel eintraf. Den ganzen Applaus, der natürlich ihm galt, bekam ich ab. War das herrlich!
wehaka hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Neotestschwimmen am See, bei dem wir einen Walfisch beobachteten ...
War das Keko?
Sportfreundin hat geschrieben:Ich war diejenige, die direkt nach Faris im Ziel eintraf. Den ganzen Applaus, der natürlich ihm galt, bekam ich ab. War das herrlich!
Perfektes Timing!
Meinen Glückwunsch!
Sportfreundin hat geschrieben:Und das beste: ich kam kurz danach ins Ziel! Ich war diejenige, die direkt nach Faris im Ziel eintraf. Den ganzen Applaus, der natürlich ihm galt, bekam ich ab. War das herrlich!
[/img]Bein-Godik hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Und das beste: ich kam kurz danach ins Ziel! Ich war diejenige, die direkt nach Faris im Ziel eintraf. Den ganzen Applaus, der natürlich ihm galt, bekam ich ab. War das herrlich!
Sei mal nicht so bescheiden. Diese Fotos beweisen, dass Du Faris ganz klar geschlagen hast:[/img]