jetzt wo du es sagst.. fällts mir auch wieder ein, da gabs ja mal ein ganz nettes bilddrullse hat geschrieben:Drags Gatte.laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
http://www.emu5.com/forum/profile.php?m ... file&u=162
Edit sagt: ein feiner Kerl und vor allem immer wieder überraschend flott unterwegs.
QCR, 24. Juni 2007, Die Durchgangszeiten
Moderator: Moderator
Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
edit: mme tussaud und thilo sind übrigens in der selben staffel, thilo hat somit mme tussaauds schwimmzeit festgelegt
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
schaff hier nur klarheit, hat doch nix mit petzen zu tun.thilo69 hat geschrieben:Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
edit: mme tussaud und thilo sind übrigens in der selben staffel, thilo hat somit mme tussaauds schwimmzeit festgelegt
![]()
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.
und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
also ne stunde schwimm ich auch ....laufsusi hat geschrieben:schaff hier nur klarheit, hat doch nix mit petzen zu tun.thilo69 hat geschrieben:Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
edit: mme tussaud und thilo sind übrigens in der selben staffel, thilo hat somit mme tussaauds schwimmzeit festgelegt
![]()
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.![]()
und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
ich schaff vll sogar 2lebkoungman hat geschrieben:also ne stunde schwimm ich auch ....laufsusi hat geschrieben:schaff hier nur klarheit, hat doch nix mit petzen zu tun.thilo69 hat geschrieben:Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
edit: mme tussaud und thilo sind übrigens in der selben staffel, thilo hat somit mme tussaauds schwimmzeit festgelegt
![]()
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.![]()
und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.![]()
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Beiträge: 1097
- Registriert: 28 Jul 2006 20:57
- Wohnort: H2O
- Kontaktdaten:
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
Außerdem ist er der Alptraum eines jeden fleißig trainierenden durchschnittlich talentierten Sportlersdrullse hat geschrieben:Drags Gatte.laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
http://www.emu5.com/forum/profile.php?m ... file&u=162
Edit sagt: ein feiner Kerl und vor allem immer wieder überraschend flott unterwegs.
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- MadameTussaud
- Massage Emu
- Beiträge: 1097
- Registriert: 28 Jul 2006 20:57
- Wohnort: H2O
- Kontaktdaten:
...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.laufsusi hat geschrieben: und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Beiträge: 1097
- Registriert: 28 Jul 2006 20:57
- Wohnort: H2O
- Kontaktdaten:
ich weiß net? bin den rothsee 3x durschschwommen, im kreis von ufer zu ufer, bis in die kleinsten ecken...thilo69 hat geschrieben:...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.laufsusi hat geschrieben: und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
manchmal hab ich sie auch zum schwimmen gezwungenMadameTussaud hat geschrieben:ich weiß net? bin den rothsee 3x durschschwommen, im kreis von ufer zu ufer, bis in die kleinsten ecken...thilo69 hat geschrieben:...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.laufsusi hat geschrieben: und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Beiträge: 1097
- Registriert: 28 Jul 2006 20:57
- Wohnort: H2O
- Kontaktdaten:
ja das war immer folter... so schlimm. dabei wußte sie doch ich kann weder geradeaus, noch mit neo zu, noch schnell schwimmen ... "nein...bitte nicht LC ..NEIIIIIIIIINlaufsusi hat geschrieben:manchmal hab ich sie auch zum schwimmen gezwungenMadameTussaud hat geschrieben:ich weiß net? bin den rothsee 3x durschschwommen, im kreis von ufer zu ufer, bis in die kleinsten ecken...thilo69 hat geschrieben:...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben: Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: QCR, 24. Juni 2007, Die Durchgangszeiten
Wenn Du in der Aufmachung Deines Avatars rumeierst, dann erkenne ich Dich auch schon von WeitemScuBac hat geschrieben:aber wenn es hält, dürften wir fast den ganzen tag zusammen rumeiernNils hat geschrieben: Laufzeit gilt nur, wenn mein Knie hält
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
- Beiträge: 831
- Registriert: 29 Mär 2005 12:00
- Kontaktdaten:
Re: QCR, 24. Juni 2007, Die Durchgangszeiten
QCR 24. Juni 2007
Teilnehmer:
DragAttack: startzeit 7:05,
Drullse:
Fastforward:
feder:
Flow:
Jo:
Klugschnacker: Startzeit 6:55 Durchgangszeiten
laufsusi:
Lebkoungman: startzeit 7:20 durchgangszeiten
Madame Tussaud:
Nils: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Osso: startzeit 7:00 Glaskugel
PeterMuc: Startzeit 7:10 Durchgangszeiten
Rock-on:
ScuBac: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Taunusschnecke:
Thilo: Startzeit: etwa 16:12 Uhr in WZ2, Durchgangszeiten (nur Staffelläufer)
Tri: Startzeit: ca 9:45 in WZ1; Ende ca 14Uhr in WZ2 (Staffelradfahrer)
Teilnehmer:
DragAttack: startzeit 7:05,
Drullse:
Fastforward:
feder:
Flow:
Jo:
Klugschnacker: Startzeit 6:55 Durchgangszeiten
laufsusi:
Lebkoungman: startzeit 7:20 durchgangszeiten
Madame Tussaud:
Nils: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Osso: startzeit 7:00 Glaskugel
PeterMuc: Startzeit 7:10 Durchgangszeiten
Rock-on:
ScuBac: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Taunusschnecke:
Thilo: Startzeit: etwa 16:12 Uhr in WZ2, Durchgangszeiten (nur Staffelläufer)
Tri: Startzeit: ca 9:45 in WZ1; Ende ca 14Uhr in WZ2 (Staffelradfahrer)