jetzt wo du es sagst.. fällts mir auch wieder ein, da gabs ja mal ein ganz nettes bilddrullse hat geschrieben:Drags Gatte.laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
ist mir noch nie aufgefallen
http://www.emu5.com/forum/profile.php?m ... file&u=162
Edit sagt: ein feiner Kerl und vor allem immer wieder überraschend flott unterwegs.
QCR, 24. Juni 2007, Die Durchgangszeiten
Moderator: Moderator
Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
edit: mme tussaud und thilo sind übrigens in der selben staffel, thilo hat somit mme tussaauds schwimmzeit festgelegt
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
schaff hier nur klarheit, hat doch nix mit petzen zu tun.thilo69 hat geschrieben:Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
edit: mme tussaud und thilo sind übrigens in der selben staffel, thilo hat somit mme tussaauds schwimmzeit festgelegt
![]()
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.
und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
also ne stunde schwimm ich auch ....laufsusi hat geschrieben:schaff hier nur klarheit, hat doch nix mit petzen zu tun.thilo69 hat geschrieben:Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
![]()
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.![]()
und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
ich schaff vll sogar 2lebkoungman hat geschrieben:also ne stunde schwimm ich auch ....laufsusi hat geschrieben:schaff hier nur klarheit, hat doch nix mit petzen zu tun.thilo69 hat geschrieben:Willst Du meinen TITEL "petzendes EMU"?laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
![]()
Madame schafft da schon in 1 Stunde. Sonst muss unser Radler eben ein wenig schneller fahren.![]()
und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.![]()
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Hell on High(w)heels-Emu
Außerdem ist er der Alptraum eines jeden fleißig trainierenden durchschnittlich talentierten Sportlersdrullse hat geschrieben:Drags Gatte.laufsusi hat geschrieben:wer ist den rock-on??
http://www.emu5.com/forum/profile.php?m ... file&u=162
Edit sagt: ein feiner Kerl und vor allem immer wieder überraschend flott unterwegs.
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- MadameTussaud
- Massage Emu
...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.laufsusi hat geschrieben: und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- MadameTussaud
- Massage Emu
ich weiß net? bin den rothsee 3x durschschwommen, im kreis von ufer zu ufer, bis in die kleinsten ecken...thilo69 hat geschrieben:...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.laufsusi hat geschrieben: und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
manchmal hab ich sie auch zum schwimmen gezwungenMadameTussaud hat geschrieben:ich weiß net? bin den rothsee 3x durschschwommen, im kreis von ufer zu ufer, bis in die kleinsten ecken...thilo69 hat geschrieben:...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.laufsusi hat geschrieben: und klar schwimmt mme ne stunde, hat ja schließlich mit mir trainiert.
- MadameTussaud
- Massage Emu
ja das war immer folter... so schlimm. dabei wußte sie doch ich kann weder geradeaus, noch mit neo zu, noch schnell schwimmen ... "nein...bitte nicht LC ..NEIIIIIIIIINlaufsusi hat geschrieben:manchmal hab ich sie auch zum schwimmen gezwungenMadameTussaud hat geschrieben:ich weiß net? bin den rothsee 3x durschschwommen, im kreis von ufer zu ufer, bis in die kleinsten ecken...thilo69 hat geschrieben:...und Sie hat gesehen, dass Du bestens vorbereitet bist!?MadameTussaud hat geschrieben:sie meint, wir waren zusammen rothsee outdoor training!thilo69 hat geschrieben: Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.
- Nils
- Oranje-Emu
Re: QCR, 24. Juni 2007, Die Durchgangszeiten
Wenn Du in der Aufmachung Deines Avatars rumeierst, dann erkenne ich Dich auch schon von WeitemScuBac hat geschrieben:aber wenn es hält, dürften wir fast den ganzen tag zusammen rumeiernNils hat geschrieben: Laufzeit gilt nur, wenn mein Knie hält
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Re: QCR, 24. Juni 2007, Die Durchgangszeiten
QCR 24. Juni 2007
Teilnehmer:
DragAttack: startzeit 7:05,
Drullse:
Fastforward:
feder:
Flow:
Jo:
Klugschnacker: Startzeit 6:55 Durchgangszeiten
laufsusi:
Lebkoungman: startzeit 7:20 durchgangszeiten
Madame Tussaud:
Nils: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Osso: startzeit 7:00 Glaskugel
PeterMuc: Startzeit 7:10 Durchgangszeiten
Rock-on:
ScuBac: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Taunusschnecke:
Thilo: Startzeit: etwa 16:12 Uhr in WZ2, Durchgangszeiten (nur Staffelläufer)
Tri: Startzeit: ca 9:45 in WZ1; Ende ca 14Uhr in WZ2 (Staffelradfahrer)
Teilnehmer:
DragAttack: startzeit 7:05,
Drullse:
Fastforward:
feder:
Flow:
Jo:
Klugschnacker: Startzeit 6:55 Durchgangszeiten
laufsusi:
Lebkoungman: startzeit 7:20 durchgangszeiten
Madame Tussaud:
Nils: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Osso: startzeit 7:00 Glaskugel
PeterMuc: Startzeit 7:10 Durchgangszeiten
Rock-on:
ScuBac: Startzeit 7:15 Durchgangszeiten
Taunusschnecke:
Thilo: Startzeit: etwa 16:12 Uhr in WZ2, Durchgangszeiten (nur Staffelläufer)
Tri: Startzeit: ca 9:45 in WZ1; Ende ca 14Uhr in WZ2 (Staffelradfahrer)