ich bin morgen nicht beim Schwimmen, habe ich auch nie behauptet. Ich werde irgendwann so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr bei tacis eintrudeln.
O.K.?
Ulfila
Weichei
Ich war doch gestern schwimmen. Und frag nicht nach Sonnenschein. Es war einfach nur heftig.
Ausreden lassen wir nicht gelten, hast ja heute Zeit dich zu regenerieren. Dann kannst du auch morgen mal ne runde schwimmen gehen, wird eh mehr ein geplansche als alles andere...
ich bin morgen nicht beim Schwimmen, habe ich auch nie behauptet. Ich werde irgendwann so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr bei tacis eintrudeln.
O.K.?
Ulfila
Weichei
Ich war doch gestern schwimmen. Und frag nicht nach Sonnenschein. Es war einfach nur heftig.
Ausreden lassen wir nicht gelten, hast ja heute Zeit dich zu regenerieren. Dann kannst du auch morgen mal ne runde schwimmen gehen, wird eh mehr ein geplansche als alles andere...
Ich würde ja gerne so früh dort sein, aber ich habe noch ein paar Dinge in MS zu erledigen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bigfoot hat geschrieben:er will wissen, obs im FOrum ruhig ist. Ich hab geantwortet, dass sich 3 Threads um seinen PC kümmern. Hätte ich noch was von WAP schreiben sollen?
Nun fragt er ganz panisch, was mit seinem PC ist?
"Wieso das denn? Der ist doch wieder ok, oder?"
Du kannst ihm ja mal ausrichten, es hätte doch größere Probleme gegeben und die Reparatur dauere mehrere Tage bis Wochen...
...aber Vorsicht! Vielleicht bekommt er dann den Koller und fällt über den PC des Nachbarn her...