Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert :blue :tomtiger
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

taunusschnecke hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht :roll: *träum*

Bild
Wo hast de denn den Pool her?

cool .....obercool

haaa ich seh , ebbes weit weg
111 Meter oder so ist die Bahn, zwei Freundinnen von mir waren schon da (Kitsilani Pool in Vancouver) - es muß genial sein :hammer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Newbie hat geschrieben:wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert :blue :tomtiger
... aber echt mal, ich hab' hier komplett den Überblick verloren :D


... als ob ich nicht schon genug Mühe hätte, meinen Neo zu finden, Rad-Dachdräger aufzutreiben und nebenbei noch das ganze verpasste Training der letzten Monate nachzuholen ...
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Beitrag von ScuBac »

Flow hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert :blue :tomtiger
... aber echt mal, ich hab' hier komplett den Überblick verloren :D


... als ob ich nicht schon genug Mühe hätte, meinen Neo zu finden, Rad-Dachdräger aufzutreiben und nebenbei noch das ganze verpasste Training der letzten Monate nachzuholen ...
ich überlege gerade, wie man hier den überblick verlieren kann... :chris76
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Oha.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...


... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt :lol:
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Flow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...


... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt :lol:
Wenn Du am Sonntag auf Faris wartest, könntest Du arg weit hinterher schwimmen müssen. Spätestens wenn sie anfangen die Wechselzone abzubauen, solltest Du loschwimmen, ja?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

Flow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...


... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt :lol:
genießen und schwimmen kann gar nicht sein :hammer
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:Oha.
so schlimm ? :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

tobleroneman hat geschrieben:so schlimm ? :)
Abwarten. Meine Prognose: ja.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Anja hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...


... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt :lol:
Wenn Du am Sonntag auf Faris wartest, könntest Du arg weit hinterher schwimmen müssen. Spätestens wenn sie anfangen die Wechselzone abzubauen, solltest Du loschwimmen, ja?

Anja
:D :tomtiger ;)


Dieses Jahr warte ich höchstens auf laufsusi ... :cheer
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Beitrag von Matthias »

laufsusi hat geschrieben:genießen und schwimmen kann gar nicht sein :hammer
Wenn man nur alle 2 Wochen Schwimmen geht, wird das latürnich auch nix... :hammer
Plans without goals are wishy-washy.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

laufsusi hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...


... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt :lol:
genießen und schwimmen kann gar nicht sein :hammer
Du mußt noch viel lernen :lookaroun:
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Wo ist mein Neo :???:

Wo kriege ich 'nen Dachträger her ? :eins

Reichen die bisher 40m Freiwasser ? :lookaroun:

Ist das Rad in Ordnung ?

Was esse ich am Sonntag ? :(

Hab' ich überhaupt was trainiert ? :oops:

Wie wird das Wetter ?

Bleibe ich gesund, oder was tut sich da in meinem Magen und warum war ich heute früh so schlapp ? :eins

Was sind diese ein, zwei Dinge, die mir nicht einfallen und wird sich an ihnen mein Schicksal entscheiden ? :(
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

Flow hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert :blue :tomtiger
... aber echt mal, ich hab' hier komplett den Überblick verloren :D


... als ob ich nicht schon genug Mühe hätte, meinen Neo zu finden, Rad-Dachdräger aufzutreiben und nebenbei noch das ganze verpasste Training der letzten Monate nachzuholen ...
habe Dachträger inkl. Veloträger - fährst Du zufällig Ford? dann ab ins Auto, hinfahren, auf dem Rückweg kannst Du gleich Tobleroneman und Crazy mitnehmen und schon passts :cheer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Antworten