T-o-T´s PC ist T-o-T

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich finde, während der Mittagspause müsste das erlaubt sein - jedenfalls auf so harmlosen Pages wie die unsere ist :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

erklär das T-o-T´s Chef
Also ich seh das anders.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

nö - ich finde es ja gut dass ich so die Möglichkeit habe, ein paar Posts aufzuholen während dieser einen Stunde :newwer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

test 1 2 3 test 1 2 3 test 1 2 3
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

think-or-thwim hat geschrieben:test 1 2 3 test 1 2 3 test 1 2 3

Muesste man ihn da jetzt nicht im Herzlich Willkommen Thread auf seine Rueckkehr wieder willkommen heissen? :D
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Hallo leute, dank Winstons selbstlosem Einsatz bin sich seit ca. 10min. wieder mit der Emuwelt verbunden. Das wird mich eine gute Flasche Rotwein kosten, die ich ihm aber SEHR gern spendiere...

Außer daß ihr Euch auf meine Kostem köstlich amüsiert habt, was ich euch noch nicht einmal verübeln kann..denn ich hätte es wohl kaum anders gemacht, würde ich natürlich gern wissen, ob ich in den Stunden, die ich von der Internetwelt abgeschnitten war, irgednwas WICHTGES verpasst habe... :lol:

ich muß zugeben, ich war bestimmt merhre Stunden auf Turkey, aber allein dieses posting tut schon ganz besonders gut. :lachen
GRUSS
think-or-thwim
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

naja, wir haben ja "sanfte Entzug" via SMS gemacht.... :smokin:
Also ich seh das anders.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:naja, wir haben ja "sanfte Entzug" via SMS gemacht.... :smokin:

Vielen Dank, bigfoot, daß du mich in der Zeit der virtuellen Abwesenheit so super vertreten hast
GRUSS
think-or-thwim
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

think-or-thwim hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:naja, wir haben ja "sanfte Entzug" via SMS gemacht.... :smokin:

Vielen Dank, bigfoot, daß du mich in der Zeit der virtuellen Abwesenheit so super vertreten hast

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in der Zeit auch ab und an mal gekugelt habe vor lachen... :lachen
Also ich seh das anders.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

think-or-thwim hat geschrieben:ich muß zugeben, ich war bestimmt merhre Stunden auf Turkey, aber allein dieses posting tut schon ganz besonders gut. :lachen

Wie das erste Bier nach nem Marathon... :drink :P
Deine Familie ist bestimmt besonders glücklich, weil du jetzt wieder viel ausgeglichener bist. :lachen
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in der Zeit auch ab und an mal gekugelt habe vor lachen... :lachen

Glaubs mir, ich mich auch. habe in der Mittagspause gelsen (das darf ich :???: ) ..stell dir vor, wie schwer es ist, all das hier zu lesen und nicht posten zu dürfen :lachen Ich mußte echt laut lachen in der Firma...meine Kollegen glauben eh, daß ich einen an der Waffel habe (wahrscheinlich haben sie recht..) , also hab ich kaum was zu verlieren. :P
GRUSS
think-or-thwim
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

think-or-thwim hat geschrieben:... also hab ich kaum was zu verlieren. :P

Das ist ne gute Position. Da hat man Narrenfreiheit. So wie keko bei 3radlon. :narr
(Ist der Ruf erst runiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert.)
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

think-or-thwim hat geschrieben:Glaubs mir, ich mich auch. habe in der Mittagspause gelsen (das darf ich :???: ) ..stell dir vor, wie schwer es ist, all das hier zu lesen und nicht posten zu dürfen :lachen Ich mußte echt laut lachen in der Firma...meine Kollegen glauben eh, daß ich einen an der Waffel habe (wahrscheinlich haben sie recht..) , also hab ich kaum was zu verlieren. :P

Du darfst in der Mittagspause lesen, aber nicht schreiben???

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Du darfst in der Mittagspause lesen, aber nicht schreiben???

Anja

So hat er´s mir auch erklärt. Sowas kommt halt dabei raus, wenn Leute, die keine Ahnung haben Entscheidungen treffen dürfen. Jemanden fragen, der sich damit auskennt, würde ja ihre Position untergraben... :roll:
Also ist "man" entscheidungsfreudig und prodziert... Müll.
Antworten