och jeder hat mal nen Scheiß Jahr - datt wird wieder - Kopp hoch - Lächeln - weitermachenmeggele hat geschrieben:Nee.... ist nur soooooooooo traurigKampa hat geschrieben:also wenn Dich das sooo erschreckt hat nehme ich den Smilie direkt wieder zurück![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
herrgottchen Meggele - hör auf hier rumzuzetern - davon gehts bestimmt nicht weg..meggele hat geschrieben:Stimmt...Kampa hat geschrieben:och jeder hat mal nen Scheiß Jahr
... nach dem anderen.
der nächste Smilie ist dann ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mensch Frosch.. Du hast doch ein wunderschönes Wochenende in der super schönen Schweiz vor Dir - kannst bei einem tollen Anlass eine hübsche Frau anfeuern und Dich am Tag davor von einem lieben Emu und seiner Frau feine Nudeln servieren lassenmeggele hat geschrieben:Stimmt...Kampa hat geschrieben:och jeder hat mal nen Scheiß Jahr
... nach dem anderen.
vielleicht triffst Du auch die liebste Schweizer-Emuien die es geben tut - also freu Dich doch auf die nächsten Tage
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
JaNewbie hat geschrieben:Mensch Frosch.. Du hast doch ein wunderschönes Wochenende in der super schönen Schweiz vor Dir - kannst bei einem tollen Anlass eine hübsche Frau anfeuern und Dich am Tag davor von einem lieben Emu und seiner Frau feine Nudeln servieren lassen![]()
vielleicht triffst Du auch die liebste Schweizer-Emuien die es geben tut - also freu Dich doch auf die nächsten Tage![]()
Es endet immer gleich.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Beiträge: 8458
- Registriert: 06 Aug 2006 12:50
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Kampa hat geschrieben: herrgottchen Meggele - hör auf hier rumzuzetern - davon gehts bestimmt nicht weg..
der nächste Smilie ist dann ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten
hiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihihihihihihi
(lass ihn doch, er mosert für sein leben gern)
Bist Du nicht irgendwie in der Schweiz bei nem anderen WK?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
kaiseravb hat geschrieben:hiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihihihihihihi![]()
![]()
(lass ihn doch, er mosert für sein leben gern)
Ja.kaiseravb hat geschrieben:Bist Du nicht irgendwie in der Schweiz bei nem anderen WK?
An sich ist das ja auch sehr fein.
Aber ich fahr nur eben nicht selbst rum
Sich immer, immer, immer, immer, immer wieder und wieder ranarbeiten zu müssen, kostet auch einfach echt viel Nerven.
Es endet immer gleich.
kaiseravb hat geschrieben:Bist Du nicht irgendwie in der Schweiz bei nem anderen WK?
der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert ist
wenn wir Schweizer so ein Geschiss machen würdet wie die Rother und FFM-ler...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


wehe Dir - oder ich mach heute abend (hab eh nix zu tunFlow hat geschrieben:Na, so ein, zwei sollten doch noch drin sein ...Kampa hat geschrieben:NEINFlow hat geschrieben:... ob ich noch'nen Roth-Fred aufmachen soll ...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
dafür werden aber sehr viele Leute anwesend sein, die ich kenneNewbie hat geschrieben:der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert ist
Es endet immer gleich.
klar wird das Wetter gut - ich bin noch nie bei Regen umgezogenmeggele hat geschrieben:dafür werden aber sehr viele Leute anwesend sein, die ich kenneNewbie hat geschrieben:der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert istIch hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen ok wird.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!



