meggele hat geschrieben:
Sich immer, immer, immer, immer, immer wieder und wieder ranarbeiten zu müssen, kostet auch einfach echt viel Nerven.
Wem sagst Du das.
Och komm, Späßle.
Mehr, als Sarkasmus bleibt doch nicht übrig, so mal die Gesamtsituation betrachtet -> Wurschtigkeitsfaktor mehr durchkommen lassen, das klappt bei mir ganz gut zur Zeit.
Newbie hat geschrieben:
der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert ist
wenn wir Schweizer so ein Geschiss machen würdet wie die Rother und FFM-ler...
Hab ich das behauptet?
Weniger sicher nicht, ein anderer halt, das war völlig wertfrei.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Mehr, als Sarkasmus bleibt doch nicht übrig, so mal die Gesamtsituation betrachtet -> Wurschtigkeitsfaktor mehr durchkommen lassen, das klappt bei mir ganz gut zur Zeit.
Hehe, yo.
Wenn ich nicht nur so extrem motiviert wär, Hawaii zu gewinnen!
Flow hat geschrieben:
Na, so ein, zwei sollten doch noch drin sein ...
wehe Dir - oder ich mach heute abend (hab eh nix zu tun ) je fünf IMS und Umzugs-Threads auf
Was ist denn IMS
Iron
Man
Switzerland
Auch so Laufen, mit vorher Schwimmen und Radeln ?
Ist das dann etwa auch so, an Roth angelehnt, eine Art Wettkampf ?
nönö - die machen da nur so zum Spass mit komm doch auch mal - sind immer ein paar nette Leute mit dabei und man kriegt unterwegs auch immer mal wieder was zu trinken oder essen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:
wehe Dir - oder ich mach heute abend (hab eh nix zu tun ) je fünf IMS und Umzugs-Threads auf
Was ist denn IMS
Iron
Man
Switzerland
Auch so Laufen, mit vorher Schwimmen und Radeln ?
Ist das dann etwa auch so, an Roth angelehnt, eine Art Wettkampf ?
nönö - die machen da nur so zum Spass mit komm doch auch mal - sind immer ein paar nette Leute mit dabei und man kriegt unterwegs auch immer mal wieder was zu trinken oder essen
Hört sich schön an ...
Mal sehen ... hätte ja wirklich mal "Lust auf Schweiz" , wenn ich's mal irgendwie hinkriege, komme ich runter (oder "rauf", bei den Bergen ), vielleicht nächstes Jahr mal ein WK, oder mal das "EMU-Treffen Schweiz" ...