herzlichen glückwunsch micha....wir sind ziemlich betrunken,weil wir soeben vom 3radlon forentreff kommen. wir, das sind ulfila, tacis, chris76, wehaka und myself, also t-o-t und überhaupt, wir gehen jetzt sclafen und wünschen dir einen schönen geburtstag
Da es einer unserer Schluckspechte bis an den Rechner geschafft hat, kommen jetzt die Glückwünsche nur von mir, sonst hätte ich die 3radlöner-Treffen-Verhinderten vertreten.
tacis hat geschrieben:herzlichen glückwunsch micha....wir sind ziemlich betrunken,weil wir soeben vom 3radlon forentreff kommen. wir, das sind ulfila, tacis, chris76, wehaka und myself, also t-o-t und überhaupt, wir gehen jetzt sclafen und wünschen dir einen schönen geburtstag
Danke , danke.
Ich war den ganzen Tag auf der Autobahn, weil ich gestern einen anderen aber runden Geburtstag in Hamburg mitgefeiert habe.
Jetzt bin ich nur noch müde.
Michael
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
tacis hat geschrieben:herzlichen glückwunsch micha....wir sind ziemlich betrunken,weil wir soeben vom 3radlon forentreff kommen. wir, das sind ulfila, tacis, chris76, wehaka und myself, also t-o-t und überhaupt, wir gehen jetzt sclafen und wünschen dir einen schönen geburtstag
tacis, deine Schreibe ist ja selbst im angeduselten Zustand nahezu perfekt. Das kriegen die meisten nicht einmal nüchtern hin. *staun*
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
tacis, deine Schreibe ist ja selbst im angeduselten Zustand nahezu perfekt. Das kriegen die meisten nicht einmal nüchtern hin. *staun*
Kommst du gerade vom Laufen? Da steht doch das t-o-t geschrieben hat. Und ausserdem vermisse ich den lachenden Smilie...
Ulfila hat geschrieben:tacis, deine Schreibe ist ja selbst im angeduselten Zustand nahezu perfekt. Das kriegen die meisten nicht einmal nüchtern hin. *staun*
wie kommst du darauf, dass ich angeduselt war. Ich hatte gerade mal den größten Durst gelöscht
Und ich hab schon befürchtet, daß ich den Glückwunschthread nicht mehr finde...auf alle Fälle möchte ich es nicht versäumen TOM TIGER ganz HERZLICH ZUMGEBURTSTAGZU GRATULIEREN
...und das pünktlich um Mitternacht..aber jetzt muß ich ins Bett....ich wünsch dir einen schönen Tag und feiere kräftig!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim