meggele hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:PS: was ist EAF?!
Das willst Du gar nicht wissen.
das is ne droge für männer die keine drogen nötig haben
kannst ja mal björn und mich beobachten wie wir uns damit zudröhnen

Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:PS: was ist EAF?!
Das willst Du gar nicht wissen.

vb_man hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Matthias: Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac, Metametazolin, Xylometazolin, Chromoglycin, Terfenadin, Fexofenadin, Cetirizin, Loratidin, Kortison-Nasenspray, Doxycylin, Amoxicyllin, Ciprofloxacin, Cefuroxim, Aciclovir, Penciclovir, und, am allerschlimmsten: EAF, aber nur einmal, ehrlich, habe die Nebenwirkungen nicht vertragen! 90 Sekunden Stubenarrest, Fernseh- und Forenverbot.
90 sek? dafür kriegste ne lebenslange sperre mein lieber
PS: was ist EAF?!
EAF
Matthias hat geschrieben:EAF
Dieser Link verstösst gegen die guten Sitten und sollte nur von eindeutig charakterlich gefestigten Personen geöffnet werden.
ein sehr besorgter Mod

Matthias hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:EAF
Dieser Link verstösst gegen die guten Sitten und sollte nur von eindeutig charakterlich gefestigten Personen geöffnet werden.
ein sehr besorgter Mod
Dem kann ich nur zustimmen und entschuldige mich für das Fehlen einer Warnung.
Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre

triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
Wenn meine Sperre auf 7 Tage reduziert wird verpetze ich die Hintermänner welche mir das Zeug besorgen

triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
Wenn meine Sperre auf 7 Tage reduziert wird verpetze ich die Hintermänner welche mir das Zeug besorgen

lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
meinst du unser oberster doping-inquisitor bernard "eisenmann" gui ist völlig bescheuert und weiß nicht was du planst

triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
meinst du unser oberster doping-inquisitor bernard "eisenmann" gui ist völlig bescheuert und weiß nicht was du planst
Dann eben nicht!
Ich versichere hiermit bei Sportwettkämpfen niemals jemanden betrogen zu haben

lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
Dann eben nicht!
dir werden die folterwerkzeuge schon noch deine zunge lösen![]()
du weißt das vb_man der gehilfe von eisenmann ist? kannst du dir in etwa die folterwerkzeuge vorstellen?
. Sagt mir einfach was ich gestehen soll 
triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
Dann eben nicht!
du weißt das vb_man der gehilfe von eisenmann ist? kannst du dir in etwa die folterwerkzeuge vorstellen?
Zwei Stunden Marianne Rosenberg hören. Sagt mir einfach was ich gestehen soll

lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
Dann eben nicht!

lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:triwolf, überführt wg. offensichtlichen Anabolika-Entzugserscheinungen, 10 Tage Sperre
Dann eben nicht!
Zwei Stunden Marianne Rosenberg hören. Sagt mir einfach was ich gestehen soll
schlimmer, viel schlimmer![]()
aber ist ja jetzt nicht notwendig. eisenmann wird entsprechendes schriftstück vorbereiten. deine vermögenswerte werden selbstverständlich auch der emukasse übertragen.
dein rad kannst du am sonntag schon mal mitbringen. ich werde mich persönlich drum kümmern

vb_man hat geschrieben: Alle Folgen der Schwarzwaldklinik in Zeitlupe
Alle Folgen des Traumschiffs in Zeitlupe
Nacktputzen bei Sabine Christiansen
Zum Betäuben EAF
Da gestehen selbst die harten Hunde von Al Qaida