axo. und danke für die aufklärung.BLUE hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:und das geht jetzt nur mit oder ohne bh??BLUE hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:könnte mir jemand das bitte übersetzen?BLUE hat geschrieben: was fürn bleistift test?hang loose heißt ja nicht dass ich drauf treten könnte
es heißt nur dass ich ruhig bauch nicht mehr schlucken muss, dass ich mein arsch rausfahren kann und und und und....
ich versteh überhaupt nix
kennst du bauch schlucken nicht? einige muessen die luft dafür anhalten, weil sie sonst zu unfit sind um nur die bauchmuskeln anzuspannen und somit das schwabbelbauch n bisschen zu verstecken. naja das nur auch mitm popo. geht natürlich nicht in wirklichkeit. aber ich halte mich an dem witzigen werbespot, den ich oben beschrieben habe
der BH hat damit nichts zu tun. es geht nur ums schummeln
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
hey, ich bin immerhin soooo krank dass ich heut mittag kurz vorm schulhaus umgekehrt und wieder nach hause gewankt binkaiseravb hat geschrieben:Woher hab ich das gewusst?tobleroneman hat geschrieben:
trägst du auch privat einen?![]()
So krank kannst Du gar nicht sein.
dabei wär ich so gerne zur schule. zeugnis abholen
und ich schlafe momentan pro tag etwa 16 stunden und etwa 1 liter pro stunde
also eigentlich schwimme ich mehr als schlafen so nass iss es
you gotta fight for your right to paaaaarty
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Gute Besserung!tobleroneman hat geschrieben:hey, ich bin immerhin soooo krank dass ich heut mittag kurz vorm schulhaus umgekehrt und wieder nach hause gewankt binkaiseravb hat geschrieben:Woher hab ich das gewusst?tobleroneman hat geschrieben:
So krank kannst Du gar nicht sein.![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
danke dirapanasana hat geschrieben:Gute Besserung!tobleroneman hat geschrieben:hey, ich bin immerhin soooo krank dass ich heut mittag kurz vorm schulhaus umgekehrt und wieder nach hause gewankt binkaiseravb hat geschrieben:Woher hab ich das gewusst?tobleroneman hat geschrieben:
So krank kannst Du gar nicht sein.![]()
geile sig
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
pmp iss mein Alter Ego ich ähhh~wir scheinen in diesem Laden ja wohl die einzigen zu sein die wirklich mit den Händen schaffen....vb_man hat geschrieben:Du solltest öfter mal Bullshit Bingo spielen, das trainiert den Intellekt ungemein.kampftreter hat geschrieben:nee ich hab nur Doornkaat verstanden,aber den kenn ich gutvb_man hat geschrieben:Ach was, Du musst nur die globale Administrations-Korrelation mit der integrierten Benefit-Strategie unter Berücksichtigung einer progressiven Data-Base-Lösung ins Verhältnis setzen und schon ergibt sich die innovative Best-Practice-Unterstützung schon von ganz alleine.kampftreter hat geschrieben:Lernt man sowas auf Parteitagen![]()
Dazu noch eine Flasche Doornkaat und ein Bild von Fr. Westerwelle auf dem Schreibtisch und schon blubbert es sich völlig entspannt und losgelöst von einer möglichen fraktalen Benefit-Problematik.
Noch Fragen?![]()
mal in echt---unter uns beiden--- du bist doch bestimmt so ne forenmaschine...so ohne richtig fleisch und blut mein ich![]()
oder gibbet sowas ab dem 13 semester freihaus ?:oops:![]()
Oder bist Du so einer von denen, die mit ihren Händen richtig produktiv arbeiten? Bist Du womöglich PMP in camouflage?![]()
![]()
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- tobleroneman
- Film Emu
kampftreter hat geschrieben:pmp iss mein Alter Ego ich ähhh~wir scheinen in diesem Laden ja wohl die einzigen zu sein die wirklich mit den Händen schaffen....vb_man hat geschrieben:Du solltest öfter mal Bullshit Bingo spielen, das trainiert den Intellekt ungemein.kampftreter hat geschrieben:nee ich hab nur Doornkaat verstanden,aber den kenn ich gutvb_man hat geschrieben:Ach was, Du musst nur die globale Administrations-Korrelation mit der integrierten Benefit-Strategie unter Berücksichtigung einer progressiven Data-Base-Lösung ins Verhältnis setzen und schon ergibt sich die innovative Best-Practice-Unterstützung schon von ganz alleine.kampftreter hat geschrieben:Lernt man sowas auf Parteitagen![]()
Dazu noch eine Flasche Doornkaat und ein Bild von Fr. Westerwelle auf dem Schreibtisch und schon blubbert es sich völlig entspannt und losgelöst von einer möglichen fraktalen Benefit-Problematik.
Noch Fragen?![]()
mal in echt---unter uns beiden--- du bist doch bestimmt so ne forenmaschine...so ohne richtig fleisch und blut mein ich![]()
oder gibbet sowas ab dem 13 semester freihaus ?:oops:![]()
Oder bist Du so einer von denen, die mit ihren Händen richtig produktiv arbeiten? Bist Du womöglich PMP in camouflage?![]()
![]()
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Roadie stell ich mir übrigens (zwar saustressig aber) irre cool vor. Erzähl mal was...tobleroneman hat geschrieben:
ich hab vor meiner ausbildung zum koch aufm stahlbau und als roadie gebuckelt und als koch schaffe ich auch mit den händen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
ja watt musstest denn tragen alphörner ?kaiseravb hat geschrieben:Roadie stell ich mir übrigens (zwar saustressig aber) irre cool vor. Erzähl mal was...tobleroneman hat geschrieben:
ich hab vor meiner ausbildung zum koch aufm stahlbau und als roadie gebuckelt und als koch schaffe ich auch mit den händen
sorry konnte ich mir nicht verkneifen.... gruß kampftreter übrigens auch schon mal roadie bzw security
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- tobleroneman
- Film Emu
naja, die ersten jahre haben wir im schnitt 15-17 stunden am tag gebuckelt, mit glück gabs mal was kaltes zu fressen, der lohn war bescheidenkaiseravb hat geschrieben:Roadie stell ich mir übrigens (zwar saustressig aber) irre cool vor. Erzähl mal was...tobleroneman hat geschrieben:
meine krasseste tour war 6 tage a 20 stunden nettoarbeitszeit hintereinander, das heisst 29 stunden schleppen, aufbauen, anschrauben, montieren, umbauen e.t.c.
nix mit rumstehen und taschenbillard
nachn paar jahren, als wir uns einen namen gemacht haben wurde es dann besser bis sehr gut
am schluss hab ich fast nur noch die spezialkonstruktionen für die grossen genacht
bon jovi, U2, stones und den ganzen schotter
und natürlich haben wir auch die ganzen festivals in der schweiz aufgebaut
mein job als stahlbauer und der roadyjob haben sich ziemlich gut ergänzt und oft überschnitten
bei den stones hab ich mir sogar am konzerttag freigenommen weil ich kein bock auf die hatte