Guten Morgen,
Ich komme ja morgen auch nach Roth. Wie siehts denn verpflegegungstechnisch am Samstag Abend aus? Ich bringe zwar einen Kuchen mit, aber was richitges zu Essen wäre Samstag Abend ja auch schön... Stürmen wir eine Pizzeria oder oder oder?
Ich bringe auch ein 4-Mann Zelt mit, zwei Plätze wären noch frei falls noch Bedarf besteht.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Muß fürs Wochenende absagen wünsch Euch allen aber viel Spaß und Erfolg
LG Steffi
einfach so
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Realdedo hat geschrieben:Guten Morgen, Ich komme ja morgen auch nach Roth. Wie siehts denn verpflegegungstechnisch am Samstag Abend aus? Ich bringe zwar einen Kuchen mit, aber was richitges zu Essen wäre Samstag Abend ja auch schön... Stürmen wir eine Pizzeria oder oder oder?
Ich bringe auch ein 4-Mann Zelt mit, zwei Plätze wären noch frei falls noch Bedarf besteht.
Muß fürs Wochenende absagen wünsch Euch allen aber viel Spaß und Erfolg
LG Steffi
ach komm, is doch gar nich 1.april heute wir haben uns doch alle so doll auf ich gefreut
sag dass das ein witz war, zwar einer unter der gürtelrose aber, trotzdem
Realdedo hat geschrieben:Guten Morgen, Ich komme ja morgen auch nach Roth. Wie siehts denn verpflegegungstechnisch am Samstag Abend aus? Ich bringe zwar einen Kuchen mit, aber was richitges zu Essen wäre Samstag Abend ja auch schön... Stürmen wir eine Pizzeria oder oder oder?
Letztes Jahr waren wir All you can eat Pasta essen. War wirklich lecker. Denke wir werden irgendwo was finden. Das ist kein Problem