triwolf hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo ein Post mit den Startnummern der Emus beim QCR???
Ich such grad, aber alles zugespamt hier
Wenn DU auf die Durchgangszeiten in diesem Fred klickst, dann solltest Du einige Startnummern finden. Ansonsten bin ich auch schon auf der Suche nach einer Komplettübersicht.
triwolf hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo ein Post mit den Startnummern der Emus beim QCR???
Ich such grad, aber alles zugespamt hier
Wenn DU auf die Durchgangszeiten in diesem Fred klickst, dann solltest Du einige Startnummern finden. Ansonsten bin ich auch schon auf der Suche nach einer Komplettübersicht.
Falls es keine gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen würde, diese zu erstellen.
DragAttack: startzeit 7:05, erhoffte Durchgangszeiten Drullse:
Fastforward:
feder:
Flow:
Jo: Startzeit 7:25 StartNr: 2124Durchgangszeiten Klugschnacker: Startzeit 6:55Durchgangszeiten 458
laufsusi: startzeit 6:20durchgangszeiten Start-Nr. 305
Lebkoungman: startzeit 7:20durchgangszeiten Start-Nr. 1805
Madame Tussaud: Startzeit: 8:40 Ende ca. 9:46 besser 9:40 Durchgangszeiten Start-Nr. 3301
Nils: Startzeit 7:15Durchgangszeiten Osso: startzeit 7:00Glaskugel 905
PeterMuc: Startzeit 7:10Durchgangszeiten 1435
Rock-on: Startzeit 7:20 ankommen wär toll
rolf_k: Startzeit 6:55Durchgangszeiten 474
ScuBac: Startzeit 7:15Durchgangszeiten 1562
Taunusschnecke:
Thilo: Startzeit: etwa 16:12 Uhr in WZ2, Durchgangszeiten (nur Staffelläufer)
Tri: Startzeit: ca 9:45 in WZ1; Ende ca 14Uhr in WZ2 (Staffelradfahrer)
ein paar nummern hab ich noch ergänzt. de anderen kenn ich nicht im real-live, bzw, haben die keine nummern oder so
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
3 habe ich noch ergänzt, allerdings ohne Durchgangszeiten. Bei Dr.Ullse sind allerdings SUB9 gesamt und SUB3 Marathon sowieso selbstverständlich. Jetzt fehlen nur noch Flow, Taunusschnecke und Tri (komplett) sowie die Startnummern von: Dragattack, Rock-on und Nils.
3 habe ich noch ergänzt, allerdings ohne Durchgangszeiten. Bei Dr.Ullse sind allerdings SUB9 gesamt und SUB3 Marathon sowieso selbstverständlich. Jetzt fehlen nur noch Flow, Taunusschnecke und Tri (komplett) sowie die Startnummern von: Dragattack, Rock-on und Nils.
Super, danke... kann das jetzt noch jemand nach Startgruppen mit Uhrzeit ergänzen? Ich wäre Euch super dankbar, mir reicht die Zeit leider einfach nicht. Schon mal Danke!!!
Anja hat geschrieben:Super, danke... kann das jetzt noch jemand nach Startgruppen mit Uhrzeit ergänzen? Ich wäre Euch super dankbar, mir reicht die Zeit leider einfach nicht. Schon mal Danke!!!
Anja
welche Uhrzeit denn? aktuell ists 22:59 oder so
die Startzeit steht doch da, somit auch die startgruppe
mehr infos gibts nicht
auch nicht gegen ihn.
Anja hat geschrieben:Super, danke... kann das jetzt noch jemand nach Startgruppen mit Uhrzeit ergänzen? Ich wäre Euch super dankbar, mir reicht die Zeit leider einfach nicht. Schon mal Danke!!!
Anja
Anja
mehr infos gibts nicht
Falsch... bei mir ist jetzt 23:59
Ich dachte so an "1. Startgruppe, 6:20" etc.
Und das schön sortiert. Menno, ich fänds praktisch, mir fehlt aber der Nerv, das neu zu sortieren...
Staffelteilnehmer: Madame Tussaud: Startzeit: 8:40 Ende ca. 9:46 besser 9:40 Durchgangszeiten Start-Nr. 3301
Tri: Startzeit: ca 9:45 in WZ1; Ende ca 14Uhr in WZ2 (Staffelradfahrer)
Thilo: Startzeit: etwa 16:12 Uhr in WZ2, Durchgangszeiten (nur Staffelläufer)
Flow:
Taunusschnecke:
Hab' mir Mühe gegeben, alles richtig zu kopieren, aber ohne Gewähr. Startgruppen-Nr. musste dir selber dazudenken, die Zeiten stehen ja da.
vb_man hat geschrieben:pioto, das hast du prima gemacht!
ich plädiere für "sortier-emu"
auch nicht gegen ihn.
MadameTussaud hat geschrieben: bist schon daheim??? das is ja mega das wetter!
kunststück, hab ja nur 5 min wegzeit
auch nicht gegen ihn.