Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Mir tut zwar nichts weh, aber bei schlechtem Wetter kann ich mich nicht aufraffen.apanasana hat geschrieben:Ja, echt. Ich glaube das mit'm Radfahren kann ich heute auch wieder vergessen. Schwimmen kann ich heute nicht, weil mir die Arme weh tun und laufen stand sowieso auf'm Programm. Ätzendes Wetter!
Ich werde erst mal im Haus etwas werkeln, vielleicht ist es gegen Abend ja etwas besser.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Guter Plan, ich bin dann mal einkaufen und bete, dass die Sonne die restlichen Wolken auch noch wegschiebt!toursieger hat geschrieben:Mir tut zwar nichts weh, aber bei schlechtem Wetter kann ich mich nicht aufraffen.apanasana hat geschrieben:Ja, echt. Ich glaube das mit'm Radfahren kann ich heute auch wieder vergessen. Schwimmen kann ich heute nicht, weil mir die Arme weh tun und laufen stand sowieso auf'm Programm. Ätzendes Wetter!
Ich werde erst mal im Haus etwas werkeln, vielleicht ist es gegen Abend ja etwas besser.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
Genau, hier sieht's genauso aus, jedesmal wenn ich denke "In 30min. könnte es evtl. schön genug sein um das Rad zu satteln" fängt's wieder an zu pissen.Cube hat geschrieben:den Wettergott verfluchen. Sonne, Regen, Sonne, Regen, mein Gott entscheid dich doch mal
Ich bin für Sonne, 26 Grad und ein laues Lüftchen.
Genau wie ichapanasana hat geschrieben:Genau, hier sieht's genauso aus, jedesmal wenn ich denke "In 30min. könnte es evtl. schön genug sein um das Rad zu satteln" fängt's wieder an zu pissen.Cube hat geschrieben:den Wettergott verfluchen. Sonne, Regen, Sonne, Regen, mein Gott entscheid dich doch mal
Ich bin für Sonne, 26 Grad und ein laues Lüftchen.
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Lieber Emu als Emo!!
- apanasana
Ja, hab's auch schon gesehen...wie soll ich denn 80km fahren, wenn ich permanent damit rechnen muss nass zu werden? Warum kann's nichst so heiss sein wie letztes Jahr, dann könnte man morgens um 5 Rad fahren gehen und den Rest vom Tag ins Freibad liegen.Cube hat geschrieben:Genau wie ichapanasana hat geschrieben:Genau, hier sieht's genauso aus, jedesmal wenn ich denke "In 30min. könnte es evtl. schön genug sein um das Rad zu satteln" fängt's wieder an zu pissen.Cube hat geschrieben:den Wettergott verfluchen. Sonne, Regen, Sonne, Regen, mein Gott entscheid dich doch mal
Ich bin für Sonne, 26 Grad und ein laues Lüftchen., soll aber noch die nächsten Tage weiter so wechselhaft bleiben
Du bist doch bestimmt Studentin oder?apanasana hat geschrieben:Ja, hab's auch schon gesehen...wie soll ich denn 80km fahren, wenn ich permanent damit rechnen muss nass zu werden? Warum kann's nichst so heiss sein wie letztes Jahr, dann könnte man morgens um 5 Rad fahren gehen und den Rest vom Tag ins Freibad liegen.Cube hat geschrieben:Genau wie ichapanasana hat geschrieben:Genau, hier sieht's genauso aus, jedesmal wenn ich denke "In 30min. könnte es evtl. schön genug sein um das Rad zu satteln" fängt's wieder an zu pissen.Cube hat geschrieben:den Wettergott verfluchen. Sonne, Regen, Sonne, Regen, mein Gott entscheid dich doch mal
Ich bin für Sonne, 26 Grad und ein laues Lüftchen., soll aber noch die nächsten Tage weiter so wechselhaft bleiben
Lieber Emu als Emo!!
Lieber Emu als Emo!!
- apanasana
Cube hat geschrieben:Du bist doch bestimmt Studentin oder?apanasana hat geschrieben:Ja, hab's auch schon gesehen...wie soll ich denn 80km fahren, wenn ich permanent damit rechnen muss nass zu werden? Warum kann's nichst so heiss sein wie letztes Jahr, dann könnte man morgens um 5 Rad fahren gehen und den Rest vom Tag ins Freibad liegen.Cube hat geschrieben:Genau wie ichapanasana hat geschrieben:Genau, hier sieht's genauso aus, jedesmal wenn ich denke "In 30min. könnte es evtl. schön genug sein um das Rad zu satteln" fängt's wieder an zu pissen.Cube hat geschrieben:den Wettergott verfluchen. Sonne, Regen, Sonne, Regen, mein Gott entscheid dich doch mal
Neidisch?
Nö, bin hoffentlich bald selbst wieder einerapanasana hat geschrieben:Cube hat geschrieben:Du bist doch bestimmt Studentin oder?apanasana hat geschrieben:Ja, hab's auch schon gesehen...wie soll ich denn 80km fahren, wenn ich permanent damit rechnen muss nass zu werden? Warum kann's nichst so heiss sein wie letztes Jahr, dann könnte man morgens um 5 Rad fahren gehen und den Rest vom Tag ins Freibad liegen.Cube hat geschrieben:Genau wie ichapanasana hat geschrieben: Genau, hier sieht's genauso aus, jedesmal wenn ich denke "In 30min. könnte es evtl. schön genug sein um das Rad zu satteln" fängt's wieder an zu pissen.
Neidisch?
Lieber Emu als Emo!!
Lieber Emu als Emo!!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ein regenjäckchen und schutzbleche sind bei dem wetter ihr geld echt wertapanasana hat geschrieben:Ja, hab's auch schon gesehen...wie soll ich denn 80km fahren, wenn ich permanent damit rechnen muss nass zu werden? Warum kann's nichst so heiss sein wie letztes Jahr, dann könnte man morgens um 5 Rad fahren gehen und den Rest vom Tag ins Freibad liegen.
WTFWCWIIFM?
- apanasana
Och nö, macht doch viel mehr Spass wenn die Sonne scheint. Zudem friere ich bei Regen immer so elendig.Rhoihesse hat geschrieben:ein regenjäckchen und schutzbleche sind bei dem wetter ihr geld echt wertapanasana hat geschrieben:Ja, hab's auch schon gesehen...wie soll ich denn 80km fahren, wenn ich permanent damit rechnen muss nass zu werden? Warum kann's nichst so heiss sein wie letztes Jahr, dann könnte man morgens um 5 Rad fahren gehen und den Rest vom Tag ins Freibad liegen.