...und dann doch lieber meine Sachen für morgen schon mal packen!
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Gar nich wahr...thilo69 hat geschrieben:Alleine im Forum sein!![]()
...und dann doch lieber meine Sachen für morgen schon mal packen!
Mit mir ringen, weil ich laufen gehen sollte, aber irgendwie keine Lust habe, da ich sowieso nur nasse Füsse bekomme.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Hast ja rechtapanasana hat geschrieben:Glücklicherweise gibt's ja noch 2 weitere Disziplinen!Cube hat geschrieben:Scheiß Schwimmbad, morgen schon wieder geschlossen wegen Reparaturarbeiten, morgen wieder kein Schwimmtraining![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Lieber Emu als Emo!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
feststellen, dass meine bessere Hälfte mich echt gern haben muß,
nachdem ich einfach nur geschlafen und geschlafen und geschlafen habe und ich nach dem Aufstehen mit hängenden Mundwinkeln, dicken Kullertränen in den Augen durch die Wohnung marschiert bin - hat
er hat gesacht: So meine Liebe, wir fahren zu IKEA
dieser Mann ist einfach toll
aber selbst dort hab ich nach 1 Std schlapp gemacht

und selbst heute abend zum Kickern bin ich nicht mehr in der Lage - hab ihn jetzt alleine losgejagt und werd wohl gleich im Bettchen verschwinden...
nachdem ich einfach nur geschlafen und geschlafen und geschlafen habe und ich nach dem Aufstehen mit hängenden Mundwinkeln, dicken Kullertränen in den Augen durch die Wohnung marschiert bin - hat
er hat gesacht: So meine Liebe, wir fahren zu IKEA
aber selbst dort hab ich nach 1 Std schlapp gemacht
und selbst heute abend zum Kickern bin ich nicht mehr in der Lage - hab ihn jetzt alleine losgejagt und werd wohl gleich im Bettchen verschwinden...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Zu IKEA? Da hätte ich richtig losgeheult!Kampa hat geschrieben:feststellen, dass meine bessere Hälfte mich echt gern haben muß,
er hat gesacht: So meine Liebe, wir fahren zu IKEA![]()
![]()
![]()
aber selbst dort hab ich nach 1 Std schlapp gemacht![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?