ich wollte ja erst noch ein bildsche bei der bederkesa geschichte einbauen............
datt lass ich dann mal besser
(wie kann er nur so ein pöhser pursche teert und federt ihn :keko )
Moderator: Moderator
apanasana hat geschrieben:tacis hat geschrieben:aus aktuellem Anlass muss dieser Fred leider wieder hervorgeholt werden.
Antrag auf temporäre Sperre des folgenden Accounts:
thilo69
Grund: läuft den Staffelmarathon in Roth in EAF-Klamotten, obwohl er im Besitz der Emu-Wettkampkollektion ist.
Immer noch fassungslos:
pioto, vb_man, triwolf und tacis
Da bin ich ja mal auf die Ausrede gespannt!

thilo69 hat geschrieben:6. Ich wurde bereits durch eine grauenvolle Marathonzeit bestraft. Kurz nachdem ich von Euch auf diesen "Trikot-Fehler" hingewiesen wurde, brach ich ein. Die letzten 4km bin ich sogar in 38 Minuten gelaufen. Ich meine sogar von einem OPA im Gehwagen überholt worden zu sein.![]()
So! Und nun bitte ich um Euer mildes Urteil!!!![]()
btw. Ich hab mich riesig gefreut, als ich Euch gesehen habe.

laufsusi hat geschrieben:warum hast du dann nicht einfach ein neutrales t-shirt angezogen??
oder hast du sowas nicht ??
thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:warum hast du dann nicht einfach ein neutrales t-shirt angezogen??
oder hast du sowas nicht ??
Sowas habe ich nicht. Halt! Nicht ganz richtig! Ich hätte noch ein schwarzes gehabt, aber bei dem Wetter...!
Außerdem verweise ich nochmals aus Punkt 4!!!

Kampa hat geschrieben:also ich bin für Milde ...
2 Mara´s in 6 Tagen, dass man da aus versehen mal zum falschen Kleidungsstück greift![]()
ich finde wir sollten lieber darüber abstimmen, welchen "ErsatzWK" Thilo dafür in Emuklamotten bestreiten soll -
ich bin ja für Wiesbaden, ich könnte nämlich noch ne Unterstützung gebrauchen - aber er will ja icht![]()
![]()
![]()
![]()

apanasana hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:also ich bin für Milde ...
2 Mara´s in 6 Tagen, dass man da aus versehen mal zum falschen Kleidungsstück greift![]()
ich finde wir sollten lieber darüber abstimmen, welchen "ErsatzWK" Thilo dafür in Emuklamotten bestreiten soll -
ich bin ja für Wiesbaden, ich könnte nämlich noch ne Unterstützung gebrauchen - aber er will ja icht![]()
![]()
![]()
![]()
Also das mit der Kleidung war ja schonmal ein Problem, siehe Dt-Trikot Foto.
Ich wäre dafür, dass Thilo in Zukunft via Abstimmung seine Trikots aussucht!
Anja hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:also ich bin für Milde ...
![]()
![]()
![]()
Also das mit der Kleidung war ja schonmal ein Problem, siehe Dt-Trikot Foto.
Ich wäre dafür, dass Thilo in Zukunft via Abstimmung seine Trikots aussucht!
Wir reden davon, daß Thilo künftig immer zuerst hier fragen muß, was er anziehen soll. Stell ich mir äußerst amüsant vor.
Anja

Matthias hat geschrieben:Flow hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Außerdem verweise ich nochmals aus Punkt 4!!!
Dieser alleine reicht aus, um dich an die Grenze einer aktuellen temporären oder mind. verwandten personellen Sperre zu führen ...
Wegen E oder wegen AF?