triwolf hat geschrieben:Was ist mit der dicken Wurst??? Wenn er seine Seuche daheim lasst, wär's doch nett wenn er auch kommen würde
Also ich finde Tanja ganz nett
Mensch vb, wenn ich jetzt Ärger mit Tanja kriege dann
Du hast mir ganz klar die Buchstaben in der Tastatur umgedreht. Ich meinte seine fiesen kleinen Bakterien (NEIN, versuchs gar nicht erst! Er hat keine Kinder )
triwolf hat geschrieben:Was ist mit der dicken Wurst??? Wenn er seine Seuche daheim lasst, wär's doch nett wenn er auch kommen würde
Also ich finde Tanja ganz nett
Mensch vb, wenn ich jetzt Ärger mit Tanja kriege dann
Du hast mir ganz klar die Buchstaben in der Tastatur umgedreht. Ich meinte seine fiesen kleinen Bakterien (NEIN, versuchs gar nicht erst! Er hat keine Kinder )
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Da die Frage hier gestellt wurde, ob die Startunterlagen auch von jemand anderes abgeholt werden können:
Ihr müsst zur Abholung euren Perso und euren Startpass bereit halten.
Damit wäre ja eigentlich schon alles erklärt, oder?
Ich werde meine Unterlagen am Donnerstag abholen. Freitag bin ich nicht dabei, weil ich zu Hause Kindergeburtstag habe. Am Samstag abend bin ich dann am Rebstockgelände.
BSE (inkl. Monique) triwolf vb_man vb_woman Matthias (wenn ich es rechtzeitig schaffe)
Camping Rebstockgelände:
triwolf ab Fr. BSE => nein, IBIS Hotel am Rebstock ab Donnerstag (bei dem Wetter ) Seegurke => nein, DNS (Samonellen ) apanasana (falls ich noch ein Zelt auftreiben kann) ab Sa.
EMU Pre-Race-Grill-Party Rebstockgelände am Sa.:
triwolf pioto BSE (+ Monique) Seegurke (no, siehe oben) QRoo Rhoihesse tacis Matthias vb_man apanasana (falls ich noch ein Zelt auftreiben kann)
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
Nachdem die Campingbelegschaft nun stark zusammengeschmolzen ist (sicher ist bisher nur triwolf), stellt sich die Frage, ob das mit dem Grillen dort trotzdem durchgezogen werden soll / kann.
GEIL Monique ist auch im LULUzelt Hoffentlich erträgt sie uns Bin am Freitag vorraussichtlich nicht dabei. Wer kommt denn wann? Würde gerne noch nen kl. Läufchen machen. Ev. könnten wir auch Mi. und/oder Do. schon irgendwo was futtern/trinken.
Matthias hat geschrieben:Nachdem die Campingbelegschaft nun stark zusammengeschmolzen ist (sicher ist bisher nur triwolf), stellt sich die Frage, ob das mit dem Grillen dort trotzdem durchgezogen werden soll / kann.
Wenn das Wetter echt so wird, dann macht grillen eh keinen Spaß. Dann sollten wir vielleicht irgendwo zusammen essen gehen?
BSE (inkl. Monique) triwolf vb_man vb_woman Matthias (wenn ich es rechtzeitig schaffe)
Camping Rebstockgelände:
triwolf ab Fr. BSE => nein, IBIS Hotel am Rebstock ab Donnerstag (bei dem Wetter ) Seegurke => nein, DNS (Samonellen ) apanasana (falls ich noch ein Zelt auftreiben kann) ab Sa.
EMU Pre-Race-Grill-Party Rebstockgelände am Sa.:
triwolf pioto QRoo + Seuche (offizielle def. nach Triwolf und vb für Tanja) BSE (+ Monique) Seegurke (no, siehe oben) QRoo Rhoihesse tacis Matthias vb_man apanasana (falls ich noch ein Zelt auftreiben kann)
EMU Pre-Extremkohlehydrating am Mi.
QRoo + Seuche (offizielle def. nach Triwolf und vb für Tanja)
EMU Pre-Extremkohlehydrating + Startunterlagen abholen am Do.
QRoo + Seuche (offizielle def. nach Triwolf und vb für Tanja)
Matthias hat geschrieben:Nachdem die Campingbelegschaft nun stark zusammengeschmolzen ist (sicher ist bisher nur triwolf), stellt sich die Frage, ob das mit dem Grillen dort trotzdem durchgezogen werden soll / kann.