Noch nie Monster Inc. geguckt?toursieger hat geschrieben:Willst du ihn entmannen?apanasana hat geschrieben:Gute Idee...wer meldet sich freiwillig zum Rasieren? Wer organisiert die Halskrause?Anja hat geschrieben:Da hilft nur die Überweisung zum Tierarzt oder so eine Dekontaminierungsprogramm wie bei Monster AG.Matthias hat geschrieben:Mikroenzephalische autointoxikative Demenz.QRoo hat geschrieben: Keine Ahnung wie die Krankheit heißt
Anja
Gesperrte Verwandte und (temp. personelle) Sperre
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Anscheinend nicht.apanasana hat geschrieben:Noch nie Monster Inc. geguckt?toursieger hat geschrieben:Willst du ihn entmannen?apanasana hat geschrieben:Gute Idee...wer meldet sich freiwillig zum Rasieren? Wer organisiert die Halskrause?Anja hat geschrieben:Da hilft nur die Überweisung zum Tierarzt oder so eine Dekontaminierungsprogramm wie bei Monster AG.Matthias hat geschrieben: Mikroenzephalische autointoxikative Demenz.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Doch, aber ich kann mich nicht an eine Halskrause erinnern.apanasana hat geschrieben:Noch nie Monster Inc. geguckt?toursieger hat geschrieben:Willst du ihn entmannen?apanasana hat geschrieben:Gute Idee...wer meldet sich freiwillig zum Rasieren? Wer organisiert die Halskrause?Anja hat geschrieben:Da hilft nur die Überweisung zum Tierarzt oder so eine Dekontaminierungsprogramm wie bei Monster AG.Matthias hat geschrieben: Mikroenzephalische autointoxikative Demenz.
Anja
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Und daß das hier anders ist, merkst Du grad, oder?Rhoihesse hat geschrieben:nö. die quasi "spiegelung" der sig habe ich seit jahren beivb_man hat geschrieben:Gleiches Recht für alle.
Mit dieser Sig gehört Rhoihesse nach §0815 und 4711 lebenslang gesperrt.und bin noch nie drauf angesprochen worden.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Rhoihesse
- klagendes Emu
es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich beiAnja hat geschrieben:Und daß das hier anders ist, merkst Du grad, oder?Rhoihesse hat geschrieben:nö. die quasi "spiegelung" der sig habe ich seit jahren beivb_man hat geschrieben:Gleiches Recht für alle.
Mit dieser Sig gehört Rhoihesse nach §0815 und 4711 lebenslang gesperrt.und bin noch nie drauf angesprochen worden.
Anja
WTFWCWIIFM?
Sach mal, wieviel und was hast Du getrunken?Rhoihesse hat geschrieben:es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich beiAnja hat geschrieben:Und daß das hier anders ist, merkst Du grad, oder?Rhoihesse hat geschrieben:nö. die quasi "spiegelung" der sig habe ich seit jahren beivb_man hat geschrieben:Gleiches Recht für alle.
Anjageblieben ist.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
nein, mein letzter post ist bierernst und ich frage mich womit ich damit falsch liegen sollte.thilo69 hat geschrieben:Sach mal, wieviel und was hast Du getrunken?Rhoihesse hat geschrieben:es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich beiAnja hat geschrieben:Und daß das hier anders ist, merkst Du grad, oder?Rhoihesse hat geschrieben:nö. die quasi "spiegelung" der sig habe ich seit jahren beivb_man hat geschrieben:Gleiches Recht für alle.
Anjageblieben ist.
WTFWCWIIFM?
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Ich hoffe, dass die Diskussion hier nicht ernst gemeint ist. Falls doch, so entzieht ihrmir gerade die Rechtfertigung, mich über Zensur beiRhoihesse hat geschrieben:nein, mein letzter post ist bierernst und ich frage mich womit ich damit falsch liegen sollte.thilo69 hat geschrieben:Sach mal, wieviel und was hast Du getrunken?Rhoihesse hat geschrieben: es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich beigeblieben ist.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Re: Gesperrte Verwandte und (temp. personelle) Sperre
Ich beantrage sofortige, temp. akt. pers. sperrende Verwendung von Kampa !
Grund :
hochgradiger Verdacht der üblen Nachrede (aufgekommen hier), Verschwörung zu weiteren Vergehen gegen irgendwas mit Sportfreundin (auch hier) und nachhaltiges, rücksichstloses, offensichtliches Zumüllen von Elite-Trainings-Planungs-Fred inkl. Widerstand gegen den Thread-Eröffner (hier)
Grund :
hochgradiger Verdacht der üblen Nachrede (aufgekommen hier), Verschwörung zu weiteren Vergehen gegen irgendwas mit Sportfreundin (auch hier) und nachhaltiges, rücksichstloses, offensichtliches Zumüllen von Elite-Trainings-Planungs-Fred inkl. Widerstand gegen den Thread-Eröffner (hier)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ey Du möppFlow hat geschrieben:Ich beantrage sofortige, temp. akt. pers. sperrende Verwendung von Kampa !
Grund :
ich hab Dich bei meggele in Schutz genommen - und der Anni war ich noch nen Dank fürs merci schuldig
und übers zumüllen von Fred schweigen wir wohl mal lieber
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
GESTEHE !!!Kampa hat geschrieben:ey Du möppFlow hat geschrieben:Ich beantrage sofortige, temp. akt. pers. sperrende Verwendung von Kampa !
Grund :
hochgradiger Verdacht der üblen Nachrede (aufgekommen hier), Verschwörung zu weiteren Vergehen gegen irgendwas mit Sportfreundin (auch hier) und nachhaltiges, rücksichstloses, offensichtliches Zumüllen von Elite-Trainings-Planungs-Fred inkl. Widerstand gegen den Thread-Eröffner (hier)![]()
ich hab Dich bei meggele in Schutz genommen - und der Anni war ich noch nen Dank fürs merci schuldig![]()
und übers zumüllen von Fred schweigen wir wohl mal lieber