crazyviech hat geschrieben:so, ich hau mich dann auch mal aufs ohr, hab auch endlich alle x- tausend Beiträge gelesen Muss ja morgen nach Aachen fahrn, Uni begucken
Viel Spaß crazyviech
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:schlaft gut - möchte mal wieder früh ins Bett und etwas lesen
morgen mit dem Rad zur Arbeit - obwohl Bodenfrost gemeldet wurde.. kann ich das wirklich wagen...?
guet Nacht!
Newbie
Morgen arbeiten? KEINE BÖCKE **Nerv** aber gute Nacht, damit ich die Schei$$e halbwegs wach überstehen kann..freu mich aufs Schwimmtraining morgen abend
tja t.o.t. dann hast Du wohl den falschen Job - oder am falschen Ort. Seitdem ich wieder arbeite macht es mir richtig Spass - bin heute sogar 30 Minuten zu früh aufgestanden um wirklich früh im Geschäft zu sein
draussen ists eisig kalt - mal sehen,w ies mit dem Radeln klappt!
schönen Tag
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:schlaft gut - möchte mal wieder früh ins Bett und etwas lesen
morgen mit dem Rad zur Arbeit - obwohl Bodenfrost gemeldet wurde.. kann ich das wirklich wagen...?
guet Nacht!
Newbie
Morgen arbeiten? KEINE BÖCKE **Nerv** aber gute Nacht, damit ich die Schei$$e halbwegs wach überstehen kann..freu mich aufs Schwimmtraining morgen abend
tja t.o.t. dann hast Du wohl den falschen Job - oder am falschen Ort. Seitdem ich wieder arbeite macht es mir richtig Spass - bin heute sogar 30 Minuten zu früh aufgestanden um wirklich früh im Geschäft zu sein
draussen ists eisig kalt - mal sehen,w ies mit dem Radeln klappt!
schönen Tag
mir geht mein job im moment unwahrscheinlich auf den sack !!!!! ich froi mich auch auf den feierabend und dann schwimmen.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!