BSE (inkl. Monique) tacis (zu 90%) triwolf vb_man vb_woman Matthias (wenn ich es rechtzeitig schaffe)
Treffpunkt Pastaparty: 19:00 Eissporthalle Erkennungszeichen: Emu-Shirt (Wer ein EAF-Shirt trägt muss sich also nicht wundern, wenn er nicht erkannt wird)
EMU Pre-Race-Grill-Party, bzw. gemeinsames Essengehen Rebstockgelände am Sa.:
triwolf pioto BSE (+ Monique) Seegurke (no, siehe oben) QRoo + Tanni? Rhoihesse tacis Matthias vb_man apanasana (falls ich noch ein Zelt auftreiben kann) lebkoungman, der bei regen und/oder kälte auch für essengehen ist
Essengehen: Ort tbd, am besten ein Italiener der auch vegetarische Nudeln führt Treffpunkt: 17:00 Rebstockgelände, bzw. am Langener Waldsee nach dem Rad einchecken.
QRoo hat geschrieben:Teilnehmer offizielle Pastaparty am Fr.:
BSE (inkl. Monique) triwolf vb_man vb_woman Matthias (wenn ich es rechtzeitig schaffe)
Hallo EMUs, wie erkennt man Euch, wenn Ihr hungrig über Pastabüffets herfallt oder in Wettkampfbesprechungen herumpöbelt? ...fragt ein 2-Meter-EMU-Küken ohne Trikot... Und: Hat Apanasana Ihr Zeltproblem gelöst? Hab' nämlich noch ein Iglu-Zelt für drei Leute im Keller. Und der ist gar nicht so weit weg von der Eissporthalle.
Und trotzdem glaub' ich unbeirrt, daß unser Wetter besser wird! (sagt der Rudi Carell) Und ich sage (im Büro mit Blick auf die Laufstrecke), daß das wettertechnisch so langsam aber sicher in die richtige Richtung dreht!
So Fränkie, mach Dich mal nützlich und schlage mal ein (italienisches) Lokal zwischen Rebstockgelände und Langener Waldsee vor, wo wir am Samstag abend mit 10-12 Mann einfallen können
Treffpunkt Pastaparty: 19:00 Eissporthalle Erkennungszeichen: Emu-Shirt (Wer ein EAF-Shirt trägt muss sich also nicht wundern, wenn er nicht erkannt wird)
EMU Pre-Race-Grill-Party, bzw. gemeinsames Essengehen Rebstockgelände am Sa.:
Essengehen: Ort tbd, am besten ein Italiener der auch vegetarische Nudeln führt Treffpunkt: 17:00 Rebstockgelände, bzw. am Langener Waldsee nach dem Rad einchecken.
Isch abbe kein EMU-Shirt.
Aber auch kein EAF-Shirt.
Die Halle ist vermutlich groß. Vielleicht wäre ein Treffpunkt doch gut.
Sa. nachmittag Treffen am See ist vielleicht nicht so gut, weil man ja doch nach F muss. Außerdem sind die Zeiten für die Radabgabe sehr unterschiedlich. Vielleicht doch in jedem Fall Rebstockgelände, oder Römer/Sportexpo? Oder wir reservieren in einer Lokalität und treffen uns direkt dort.
vb_man hat geschrieben:So Fränkie, mach Dich mal nützlich und schlage mal ein (italienisches) Lokal zwischen Rebstockgelände und Langener Waldsee vor, wo wir am Samstag abend mit 10-12 Mann einfallen können
Wie ist das eigentlich mit der Familie? Komme mit Frau & 2 Kids. Muss ich die im Hotel einsperren, dürfen die nur an einen Tisch in einem Nebenraum oder können sie sich zu den EMUs dazugesellen?
@Fränkie: Bist du auch > 2m ? Das würde den EMU Größendurchschnitt zusammen mit meiner Wenigkeit erheblich anheben!
Matthias hat geschrieben:Isch abbe kein EMU-Shirt. Aber auch kein EAF-Shirt. Die Halle ist vermutlich groß. Vielleicht wäre ein Treffpunkt doch gut.
Sa. nachmittag Treffen am See ist vielleicht nicht so gut, weil man ja doch nach F muss. Außerdem sind die Zeiten für die Radabgabe sehr unterschiedlich. Vielleicht doch in jedem Fall Rebstockgelände, oder Römer/Sportexpo? Oder wir reservieren in einer Lokalität und treffen uns direkt dort.
Das wäre wohl das sinnvollste. Ich recherchiere noch ein wenig. Aber vielleicht hat ja jemand (Frankie ) eine gute Idee.
vb_man hat geschrieben:So Fränkie, mach Dich mal nützlich und schlage mal ein (italienisches) Lokal zwischen Rebstockgelände und Langener Waldsee vor, wo wir am Samstag abend mit 10-12 Mann einfallen können
Wie ist das eigentlich mit der Familie? Komme mit Frau & 2 Kids. Muss ich die im Hotel einsperren, dürfen die nur an einen Tisch in einem Nebenraum oder können sie sich zu den EMUs dazugesellen?
@Fränkie: Bist du auch > 2m ? Das würde den EMU Größendurchschnitt zusammen mit meiner Wenigkeit erheblich anheben!
Dein Risiko
Wenn Dir Deine Frau dann den Koffer vor die Tür stellt, sag nicht, Du wärest nicht gewarnt worden
pioto hat geschrieben:Komme mit Frau & 2 Kids. Muss ich die im Hotel einsperren, dürfen die nur an einen Tisch in einem Nebenraum oder können sie sich zu den EMUs dazugesellen?
pioto hat geschrieben:Komme mit Frau & 2 Kids. Muss ich die im Hotel einsperren, dürfen die nur an einen Tisch in einem Nebenraum oder können sie sich zu den EMUs dazugesellen?
Sagt Dir "sozialethische Desoriertierung" etwas?
Ja, haben sie ja genau. Deshalb wollte ich sie bei euch therapieren. Woanders kostet das einen Haufen Geld, mit den EMUs nur eine Pizza + Cola pro Kind.
Ja, haben sie ja genau. Deshalb wollte ich sie bei euch therapieren. Woanders kostet das einen Haufen Geld, mit den EMUs nur eine Pizza + Cola pro Kind.
finde ich echt mutig - das trau ich mich ja noch nicht mal mit meinem Männe - da müssen erstmal ein, zwei Sonderemus ran - die vorsichtig den Weg bahnen...
der hält mich ja eh schon für völlig meschugge, dass ich am So freiwillig um 04:18 Uhr mit dem Zug nach FFM fahren will
will ich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
finde ich echt mutig - das trau ich mich ja noch nicht mal mit meinem Männe - da müssen erstmal ein, zwei Sonderemus ran - die vorsichtig den Weg bahnen... der hält mich ja eh schon für völlig meschugge, dass ich am So freiwillig um 04:18 Uhr mit dem Zug nach FFM fahren will
will ich
Dabei habe ich mir so viel Mühe mit ihm gegeben und extra kein EAF-Shirt angezogen!
finde ich echt mutig - das trau ich mich ja noch nicht mal mit meinem Männe - da müssen erstmal ein, zwei Sonderemus ran - die vorsichtig den Weg bahnen... der hält mich ja eh schon für völlig meschugge, dass ich am So freiwillig um 04:18 Uhr mit dem Zug nach FFM fahren will
will ich
Dabei habe ich mir so viel Mühe mit ihm gegeben und extra kein EAF-Shirt angezogen!
das rechne ich Dir auch heute noch sooooooo hoch an ehrlich - ich meine nicht das mit kein EAF Shirt - aber dank Dir hat er jetzt den Eindruck, dass wir auch "normal" sein können Du hast, glaub ich, seeeehr vertrauensvoll gewirkt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."