Ich würde gerne auch mitmachen als Einzel , nur wenn ich das nicht hinbekomme wegen egal auch was, hat das dann Konsequenzen?
Also für die andern Emus,die gemeldet haben?
Sollte ich dann gleich sagen: ich mach nur Staffel das wäre sicher.
Ich würde gerne auch mitmachen als Einzel , nur wenn ich das nicht hinbekomme wegen egal auch was, hat das dann Konsequenzen?
Meinst Du jetzt, dass die anderen EMUs nachzahlen müssten, wenn durch Deine Absage (die Dich übrigens 60 EUR kostet) die Anzahl der Teilnehmer unter 10 sinkt?
Das kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen!
Meinst Du jetzt, dass die anderen EMUs nachzahlen müssten, wenn durch Deine Absage (die Dich übrigens 60 EUR kostet) die Anzahl der Teilnehmer unter 10 sinkt?
Das kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen!
Genau das meinte ich.
Oder gar ,dass die andern dann gar nicht starten dürften.
Anja hat geschrieben:Um das ganze wieder aufs Thema zu bringen: Sollen die Emus vielleicht dann im nächstern Jahr alle in der gleichen Startgruppe starten wollen, sollten wir das rechtzeitig wünschen.
Anja
Prima! Ich wäre so für 9Uhr, weil ich nicht gerne früh aufstehe. Außerdem wäre ich dann noch rechtzeitig vor dem Sandmännchen im Ziel