Kampa hat geschrieben:irgendwann mach ich dieses blöde Vieh platt - ich schwörs
![]()
![]()
![]()
![]()
@lebcoungman : bring Deinen Käfer lieber demnächst in Sicherheit, sonst gibbet Matsche
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
nicht vertstehen ,dass ich mit Fischen kein Glück habe...
Die zwei neuen Fische im Aquarium meines Sohnes sind schon wieder gestorben
obwohl wir uns so gekümmert haben.
Das wird was heute mittag......
Robin erzählt doch seinen Fischen immer Alles aus der Schule und so...
die wissen doch vieles mehr als ich...
Oje....das wird wieder ein Drama...
Kann man die unauffällig austauschen?taunusschnecke hat geschrieben:nicht vertstehen ,dass ich mit Fischen kein Glück habe...
![]()
![]()
![]()
Meine Oma hat mal einen Doppelgänger von Opas Lieblingstasse gekauft, damit es kein Drama gibt, wenn sie kaputt geht. Hat geklappt, wenn ich mich richtig erinnere.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Oh Gott! Da muss ich noch viel trinken!apanasana hat geschrieben:Weil's angeblich schön machen soll.thilo69 hat geschrieben:Lieber nicht wissen wollen auf wen!Kampa hat geschrieben:wütend werden![]()
onTopic: Warum ich meinen Kaffee erst immer dann trinke, wenn er schon kalt ist.![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nein, Du bist es nicht ---thilo69 hat geschrieben:Lieber nicht wissen wollen auf wen!Kampa hat geschrieben:wütend werden![]()
onTopic: Warum ich meinen Kaffee erst immer dann trinke, wenn er schon kalt ist.
ich geh mir jetzt auch mal nen Kaffee holen, wenn mir schon keiner einen mitbringt oder mal fragt - vll. entspannt das ja ein bisschen...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Bringste mir bitte einen HEISSEN mit?Kampa hat geschrieben:nein, Du bist es nicht ---thilo69 hat geschrieben:Lieber nicht wissen wollen auf wen!Kampa hat geschrieben:wütend werden![]()
onTopic: Warum ich meinen Kaffee erst immer dann trinke, wenn er schon kalt ist.
ich geh mir jetzt auch mal nen Kaffee holen, wenn mir schon keiner einen mitbringt oder mal fragt - vll. entspannt das ja ein bisschen...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?