aber wenn ich nicht als pro melde, bekomm ich kein antrittsgeldmeggele hat geschrieben:Dann melde eben nicht als Pro, Sub9, Rentner oder FrauScuBac hat geschrieben:aber nur, wenn nicht um 6:20 gestartet wird![]()
hab keine lust den ganzen tag überholt zu werden![]()
QCR 2008 (13.07.08)
Moderator: Moderator
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Was ich panne finde ist 15 Euronen extra für die DM zahlen zu muessen (Waren das nicht 10 dieses Jahr). Ich mache das nicht. OK, Feder, Du kriegst wenigstens noch was fuer Dein Geldfeder hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
es sind schon 1.000 Leute wieder angemeldet....![]()
![]()
![]()
das ist doch völlig panne
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
2 männer ein gedanketriwolf hat geschrieben:geht das jetzt beim QCR auch schon losfeder hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute früh war ich kurz am überlegen ob ich es 2008 schon wieder wagen sollte
naja, die Blechdinger wollen ja auch finanziert seinPeterMuc hat geschrieben: Was ich panne finde ist 15 Euronen extra für die DM zahlen zu muessen (Waren das nicht 10 dieses Jahr). Ich mache das nicht. OK, Feder, Du kriegst wenigstens noch was fuer Dein Geld
ich meine aber, das waren dieses Jahr auch schon 15 € - ob die Medallie das wert ist??
@Lebkuchenman
gelesen hier http://www.x-athlon.de/index.php
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Voll der Krampf. Die sollten 1.000 Startplätze erst im Früjahr vergeben dürfen.triwolf hat geschrieben:geht das jetzt beim QCR auch schon losfeder hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Totale Abzocke, an denen, die sich dann abmelden wir fast doppelt verdient.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
aber es gibt doch auch immer noch schöne Alternativen
http://www.ostseeman.de/
obwohl ich bei "Schwimmen in der offenen See" noch immer schmunzeln muß - da schwimmt man in der Förde
und nicht im offenen Gewässer
hmm - vll. sollten wir ja mal einen auf Fehmarn machen. START und Ziel auf der Insel, Radstrecke in die Holsteinische Schweiz über die Fehmarnsundbrücke - laufen am Strand
datt wär doch watt
http://www.ostseeman.de/
obwohl ich bei "Schwimmen in der offenen See" noch immer schmunzeln muß - da schwimmt man in der Förde
hmm - vll. sollten wir ja mal einen auf Fehmarn machen. START und Ziel auf der Insel, Radstrecke in die Holsteinische Schweiz über die Fehmarnsundbrücke - laufen am Strand
datt wär doch watt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
keko hat geschrieben:Voll der Krampf. Die sollten 1.000 Startplätze erst im Früjahr vergeben dürfen.
Totale Abzocke, an denen, die sich dann abmelden wir fast doppelt verdient.
Im Frühjahr gibts keine Plätze mehr zu vergeben.
Ich habe auch immer gesagt, es ist Abzocke, aber es ist niemand gezwungen zu melden und außerdem: bestell mal jetzt das Veranstaltungszelt für nächsten Juni. Da legst Du dann gleich mal einen 5stelligen Betrag auf den Tisch, sonst nimmt der Verleih die Bestellung gar nicht entgegen. Von daher kann ich die Veranstalter verstehen, wenn sie mit dem Ende der Veranstaltung gleich die Anmeldung für die nächste aufmachen.
Wenn ich ehrlich bin, dann ging meine sportliche Planung schon Anfang diesen Jahres bis Ende 2008 bzw. im Groben schon bis Ende 2010.
Ich habe daher keine Problem mit solchen Meldungsfristen, aber für den "normalen" Hobbysportler ist das natürlich ein echtes Problem und für Menschen die aus egal welchen Gründen einfach nicht so lange planen können noch viel mehr. Die finden aber dann auch andere Wettkämpfe, wo noch am Vortag gemeldet werden kann.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sind da auch die aufgelistet, die sich direkt nach/vor(??) dem Wettkampf angemeldet haben, soweit ich weiß ging das.Eisenmann hat geschrieben:Wo steht das? Sind nur ~450 .....hierfeder hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DIto- bevor alles weg istNils hat geschrieben:Hmmm, müssen sich alles EMUs gleichzeitig anmelden, oder reicht es, wenn am Ende beim Verein immer der gleiche Name steht, um in den Genuss des Rabatts zu kommen?
Sonst würde ich mich gerne jetzt schon anmelden
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff