...Meldung ausdrucken...ausfüllen (mit emu5.de als Vereinsnamen)...an Rob senden und abwarten...Osso hat geschrieben:So, die Beine fühlen sich wieder super an und ich hab Bock sofort wieder nen Langen zu machen. Sprich ich bin Dabei.
Also ich hab da nochmal eine Frage: Was muss ich machen um bei der Gruppenanmeldung mitzumachen? Nur Bei Team emu5.de angeben reicht da doch nicht, oder?
QCR 2008 (13.07.08)
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
#125Osso hat geschrieben:So, die Beine fühlen sich wieder super an und ich hab Bock sofort wieder nen Langen zu machen. Sprich ich bin Dabei.
Also ich hab da nochmal eine Frage: Was muss ich machen um bei der Gruppenanmeldung mitzumachen? Nur Bei Team emu5.de angeben reicht da doch nicht, oder?
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
DANKE !!!Nils hat geschrieben:...Meldung ausdrucken...ausfüllen (mit emu5.de als Vereinsnamen)...an Rob senden und abwarten...Osso hat geschrieben:So, die Beine fühlen sich wieder super an und ich hab Bock sofort wieder nen Langen zu machen. Sprich ich bin Dabei.
Ich sehe schon, das wird wieder genauso lustig wie in 2006
Aber diesesmal geht es schneller vorbei
Ich denke mal 1-2 Wochen haben wir schon noch Zeit, allerdings musst Du die Zeit einkalkulieren, bis die Anmeldungen bei mir sind und dann gesammelt nach Roth gehen, das dauert ja auch noch etwas.laufsusi hat geschrieben:gibst noch ein bisschen bedenkzeit?
oder muss das schon diese woche sein
Und Du siehst ja, dass andere sich am liebsten gleich direkt online anmelden wollen.
Hier müssen wir eben einen Kompromiss finden.
Insofern wäre es gut, wenn ich von denen, die definitiv dabei sind möglichst schnell die Anmeldungen bekomme, dann kann ich vermutlich beim Orga-Team in Roth auch ein paar "slots" reservieren, aber wenn ich gar nicht weiss, ob wir die Leute zusammenbekommen, tue ich mir da schwer. Und auf die Aussagen hier im Forum kann man sich (leider) nicht unbedingt verlassen....
Ich bin dabei! Ich bin dabei! Juhu! Ich bin dabei!Rob hat geschrieben: Insofern wäre es gut, wenn ich von denen, die definitiv dabei sind möglichst schnell die Anmeldungen bekomme, ....
Und ich habe noch einen Kollegen, der auch gerne unter unserem Namen starten würde.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich verstehe Deinen Einwand. Vorschlag: Mach ne Umfrage?drullse hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Kollegen, aber sollte Emu-Team nicht wirklich aus Emus bestehen?
Ich dachte nur, dass hier beide Seiten profitieren würden. Mein Kollege Freund spart Geld und unser Team wird größer und somit stabilere, was die zuverlässige Teilnehmerzahl betrifft.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
sind doch schon lange 7 einzelstarter wenn ich mich nicht täuschethilo69 hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Einwand. Vorschlag: Mach ne Umfrage?drullse hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Kollegen, aber sollte Emu-Team nicht wirklich aus Emus bestehen?
Ich dachte nur, dass hier beide Seiten profitieren würden. Mein Kollege Freund spart Geld und unser Team wird größer und somit stabilere, was die zuverlässige Teilnehmerzahl betrifft.
Aha! Und wenn wir noch keine 10 Leute (7+3) wären, dann dürfte er?lebkoungman hat geschrieben:sind doch schon lange 7 einzelstarter wenn ich mich nicht täuschethilo69 hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Einwand. Vorschlag: Mach ne Umfrage?drullse hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Kollegen, aber sollte Emu-Team nicht wirklich aus Emus bestehen?
Ich dachte nur, dass hier beide Seiten profitieren würden. Mein Kollege/ Freund spart Geld und unser Team wird größer und somit stabilere, was die zuverlässige Teilnehmerzahl betrifft.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
was soll das jetzt? dann mach doch einfach du ne umfrage und die sache ist geklärt.thilo69 hat geschrieben:Aha! Und wenn wir noch keine 10 Leute (7+3) wären, dann dürfte er?lebkoungman hat geschrieben:sind doch schon lange 7 einzelstarter wenn ich mich nicht täuschethilo69 hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Einwand. Vorschlag: Mach ne Umfrage?drullse hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Kollegen, aber sollte Emu-Team nicht wirklich aus Emus bestehen?
Ich dachte nur, dass hier beide Seiten profitieren würden. Mein Kollege/ Freund spart Geld und unser Team wird größer und somit stabilere, was die zuverlässige Teilnehmerzahl betrifft.
außerdem denke ich eine emu-staffel ist nocht das problem. eher das es evtl. sogar mehrere staffeln werden. aber die hätten ja dann pech und müssten den vollen preis zahlen. so hab ich das wenigstens verstanden.
Sammelt doch einfach mal, was maximal an Startern zusammen kommt und dann ruft Rob beim TC an und verhandelt die Preise.
Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, wenn ich anrufe und frage, aber das Angebot steht.
Anja
Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, wenn ich anrufe und frage, aber das Angebot steht.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth